[USER="219817"]Oller83[/USER]
Kannst du vielleicht etwas dazu sagen wo die eNB 177716 mit dem TAC 48192 genau hingehört?
steht südlich von Gornhausen im Wald beim "Haardkopf"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="219817"]Oller83[/USER]
Kannst du vielleicht etwas dazu sagen wo die eNB 177716 mit dem TAC 48192 genau hingehört?
steht südlich von Gornhausen im Wald beim "Haardkopf"
Wahlschied? Huch? Da hätte ich die nie vermutet, denn in Uchtelfangen kommt fast nichts mehr an. Ich dachte die wäre viel weiter weg.
Uchtelfangen liegt zwischen den Sektoren 1&3. Da ist dann auf die Entfernung nicht mehr viel mit Empfang und auch mit der Datenrate. Für Uchtelfangen braucht´s dann sicher den Sto bei Wiesbach.
TAC 48142 eNB 170566
Empfangen in Illingen/Saar indoor mit rund -110 dBm. Laut TA ungefähr 5km entfernt. Entweder bin ich gerade blind, oder die gibt es in Cellmapper noch nicht.
Zweite eNode bei Wahlschied mit L8+L18, ca 500m östlich der bestehenden eNode.
Wenn ich es richtig sehe hat der genannte Standort überhaupt nichts mit der A44 zu tun.
Stimmt, Der gehört vom Namen her besser zu Neudorf oder Helmighausen. Läuft halt hier unter Diemelstadt.
neue eNodes:
bei 34474 Diemelstadt (WKA),
76865 Insheim,
35444 Biebertal/Fellingshausen (Dunsberg).
In Senftenberg gibt es seit letzter Woche auch eine zweite eNode.
Auch neu 07586 Bad Köstritz.
Bei 97714 Oerlenbach gibts einen neuen L800er.
Der ist ja nördlich von Schweinfurt.
Aber der neue bei 97450 Arnstein könnte dazu passen.
Neu auch:
34628 Willingshausen,
98716 Geschwenda
In Franken zwischen schweinfurt und Würzburg scheint es auch einen neuen LTE Standort zu geben. Weiß jemand mehr?
Bei 97714 Oerlenbach gibts einen neuen L800er.
Nein gar nichts!
Verstehe zusätzlich nicht, warum in 17217 Penzlin nun gar keine Basisstation mehr existiert?
Der Mast am Ortsrand mit 60m Antennenhöhe sollte reichen. LTE kommt dort sicher auch noch.