Neue enodes online in:
02689 Sohland,
an der BAB93 AS Hof-Ost,
07973 Greiz
Beiträge von Oller83
-
-
neue eNodes in:
38855 Wernigerode,
99084 Erfurt
06618 Naumburg &
14770 Brandenburg. -
Der Bereich zwischen den beiden Tunneln war bei mir eigentlich nie problematisch. Dazu passen auch die Trails der beiden Fahrtrichtungen auf Cellmapper, die nur wegen dem fehlenden GPS-Empfang in den Tunneln unterbrochen sind (bei der jeweiligen Einfahrt gehen die Trails etwas in den Tunnel rein und nach der Ausfahrt fehlen dann ein paar Meter, bis wieder ein ausreichendes GPS-Signal anliegt). Selbst im 3 km langen Jagdbergtunnel gibt es LTE - ob das wirklich durchgehend so ist, kann ich aber nicht sagen, denn ich schau beim Fahren ja nicht dauerhaft aufs Display (z.B. wegen dem Blitzer :D), wenn ich aber aber mal nachgeschaut hab, war LTE vorhanden.
Der Tunnel ist wie bei den Mitbewerbern durchgehend mit LTE versorgt. Ich bin zwischen den Tunneln auch immer mal nach 3G geschoben worden.
-
[USER="219817"]Oller83[/USER], Volltreffer!:top: ,ich wohne genau zwischen Bad Sulza (Ilm) und Camburg (Saale).Die Sender in den beiden Tälern liegen zu tief ,Bad Sulza (158m NN) und Camburg (225m NN),mein Ort liegt etwa bei 250m NN und es sind noch Berge und Wald dazwischen." Mein" Sender ist in Eckolstädt ,der kommt aber nicht überall hin.Die Telekom plant in /bei meinen Ort ein Neubau,vielleicht hängt sich O² mit dran.
Stimmt, die beiden Sto sind zu tief und die Ausrichtung würde auch nicht passen. Bei Dir gehört eigentlich was hin, aber ob sich TEF den Luxus der Mitnutzung leistet?!
Aber wenn die Telekom dort was hinbaut hast Du wenigstens eine Alternative. -
Neu in 06648 Eckartsberga (Stob 880020 vom 4.9.19), e-plus Eintrag ist weg und TEF neu mit 2 Einträgen (GSM und LTE 800 ?) auf 59,8m und mit Sicherheitsabständen von über 10 m. Leider wird bei mir sehr wenig ankommen,ich wohne 10 km und 130° vom Sender weg und die senden Richtung 80°,190° und 310°.
Dann solltest Du ja eh von den anderen LTE-Stationen versorgt werden(10km 130° sollte irgendwo zwischen Bad Sulza und Camburg sein).Die haben beide schon LTE.
-
Neue eNode in 06526 Sangerhausen
-
-
Neue eNode in Cottbus Sanzebergstraße
-
neue eNode in 07546 Gera am Hbf-L18
-
Es wird doch immer häufiger alles Mögliche per MB beantragt, damit man Zeit als auch Kosten spart und später bedarfsgerecht zuschalten kann.
:top: