Funktioniert denn das Nachbuchen ohne WLAN wenn man bereits gedrosselt ist?
Beiträge von habehandy
-
-
-
In UK jammert jetzt Vodafone das die Fusion genehmigt werden soll weil UK sonst weiterhin Schlusslicht in Europa beim Thema 5G ist.
Vodafone says Labour must let it merge with Three UK to deliver nationwide 5G
Bis zum 12.Oktober soll die Entscheidung fallen
-
Die Travel Mobil Pakte (Daten+Telefonie) kann man nur als Vertragskunde buchen.
Vertrag + zusätzliche Simkarte wäre teurer als zwei Prepaid-Karten. Wenn die zweite Karte eh im Tablet steckt stört die zusätzliche Telefonnummer nicht.
-
Koppelangebote (Gerät+Tarif) benachteiligen kleinere Anbieter die keine guten Einkaufskonditionen bei Apple & Co. bekommen und schaden daher den Wettbewerb.
Dass Tarif und Endgerät, insbesondere bei Apple, oft günstiger sind als der externe Kauf des Geräts und das separate Buchen eines Tarifs, liegt an den besseren Einkaufskonditionen.
-
Beim Thema Koppelangebote & weiter kassieren nach 24Mon. droht eh Regulierung, daher kann man auch freiwillig darauf verzichten.
-
Das kann älteres Campus 5G sein. In Aachen RWTH Melaten Nord läuft auch seltsames LTE (wird als LTE erkannt) mit MCC 999 MNC 99
-
Mit modernen Antennen mit Beamforming wäre UHS eigentlich ganz gut geeignet um ein größeres Gebiet mit n78 zu versorgen.
-
Wenn 1&1 diesen am Ende nicht unterschreibt, weil Telefonica kurzfristig doch ein besseres Angebot macht, wäre das für Vodafone der Super-GAU. Wobei ich gelesen habe, dass der Vorvertrag bzw. Kooperationsvertrag bindend gewesen sein soll. Kenne mich mit der genauen Rechtslage nicht aus. Würde es Dommermuth schon zutrauen, dass er bis zum Schluss wartet, um ggf. ein noch besseres Angebot auszuhandeln. Immerhin hat o2 ihm ja dann doch noch für die übrige Zeit Zugang zu 5G gewährt, obwohl genau das ja der Grund für den Deal mit Vodafone war.
Mit der Strategie Lieferanten zu ungünstigen Verträgen zu drängen ist Dommermuth Reich geworden. Es wäre sogar vorstellbar das 1&1 je nach Region bei Vodafone oder Telefonica roamt.
Vodafone hat jetzt noch ein Jahr zeit das Netz Auszubauen denn wenn ende 2024 das Roaming startet sind die Netztests bereits abgeschlossen.
-
Nur zwei Anschlüsse wäre GSM oder mehr wahrscheinlich Tetra (BOS-Funk)