Es gab wieder ein Update der 1&1 5G Signalkompass App, aber leider wurde die Standortliste in der App nicht aktualisiert.
Weiterhin nur 20 Standorte die allesamt schon in Cellmapper erfasst sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab wieder ein Update der 1&1 5G Signalkompass App, aber leider wurde die Standortliste in der App nicht aktualisiert.
Weiterhin nur 20 Standorte die allesamt schon in Cellmapper erfasst sind.
Einfach Mal sie Photos einer beliebigen Osteuropäischen Stadt von vor 1989 ( also während russischer Besatzung) mit den Bildern einer deutschen Stadt (also unter amerikanischer Besatzung) vergleichen.
Ich lebe lieber unter amerikanischer Besatzung als unter russischer.
Drillisch wurde deswegen schon vor Gericht gezerrt. Dann hat man aus "barmherziger Großzügigkeit" auf die rechtlich fragwürdigen Gebühren verzichtet um ein Urteil zu verhindern.
Ohne sechsstellige Bußgelder wird Drillisch nicht lernen.
Evtl. hilft dann der Trick der beim Pixel funktioniert. Simkarte von T-Mobile USA ins Gerät. (Simkarte muss nicht aktiv sein)
Mit der US-Simkarte kann man im *#*#4636#*#* Menü Nr only aktivieren.
Die >40 Millionen Flüchtlinge wirst du sicherlich mit offenen Armen empfangen und die>20 Millionen im Krieg/Konzentrationslager ermordeten sind dir egal.
Eigentlich müsste man die Ukraine besser unterstützen. Wenn Russland verliert ist die NATO erstmal sicher vor einen Angriff und China wird die Idee der Taiwaninvasion neu bewerten.
China kann dann Russland etwas Kleingeld geben um die im Opiumkrieg (Vertrag von aigun) an Russland verlorene Gebiete zu kaufen.
Es gibt nirgends eine Grenze zwischen Belgien und Holland. Belgien grenzt an Zeeland, Nordbrabant & Limburg.
Holländer ist in den Niederlanden ein Schimpfwort. Vergleichbar damit einen Kölner als Düsseldorfer Altbiertrinker oder einen Bayern als Nordlicht zu bezeichnen.
Gestern stand ich rund drei Stunden auf der Autobahn weil auf alle drei Spuren & Standspur LKWs liegengeblieben sind. Bis zur Sperrstelle konnte man 60-80 fahren. Nachdem die Standspur frei war und ich abfahren konnte war vor mir ein Spinner der ein Fahrzeug abgeschleppt hat und mit 20 über Land gefahren ist. War zu viel Gegenverkehr & Glatteis um sicher zu überholen.
Inzwischen gibt es wegen "Winter" einen Liveticker:
Spiegel Liveticker: ICE-Züge fallen aus, der TGV fährt (auf denselben Strecken)
Vor 40j wäre man bei einer solchen Wetterlage mit der Bahn gefahren. Heute wird der Bahnverkehr wegen der Möglichkeit das eine Schneeflocke auf den Schienen liegen könnte eingestellt.
Werbung der Deutschen Bahn von 1975-79
Alle / reden vom / Wetter. / Wir nicht. - McCann Erickson — Google Arts & Culture