-
Zusammenfassung: heul die anderen sind gemein&böse
1&1 hat den Vertrag mit Vantage Towers erst ende 2021 geschlossen. Auch wenn Vodafone sehr zögerlich bei Ausbau ist werden zu diesen Zeitpunkt schon einige Bauaufträge von Vodafone vorhanden gewesen sein.
Wer zuerst bestellt wird zuerst bedient.
Die Aktion war Mitte 2019 also hätte man in den mehr als 40 Monaten mehr als 1000 Standorte bestellen können.
-
ich werde wohl zum Ablauf des Jahrespaket in den M wechseln und dann schauen was angeboten wird. Ein weiteres Jahr mit dann nur 3GB will ich nicht riskieren.
Wäre akzeptabel ein Jahrespaket mit 7GB/Monat für max. 129 EUR.
-
Ubigi nutzt in Deutschland das Netz der Telekom (ohne 5G), allerdings keine Telefonie und nur lohnend wenn man nur sehr selten Daten braucht.
3GB die 30t gültig sind kosten 12EUR oder 2 EUR für 500MByte die 1tag gültig sind.
-
Wenn man eine Rufumleitung einrichtet kann man die Kostenpflichtige auch ausführen ohne die SIM-Karte in ein Gerät zu stecken.
-
Vielleicht ist die Logik das Telefonica die E-Plus GmbH inkl. der AldiTalk Kunden verkauft um dann 1&1 inkl. Drillisch zu übernehmen.
Dann bekommen die Kunden eine neue SIM-Karte zugeschickt wie beim Netzwechsel von Lebara.
Allerdings ist es erheblich realistischer das 1&1 die Auflagen bis Ende Q2 erfüllt und die Bundesnetzagentur zufrieden ist.
-
Es gibt nicht unbedingt weniger aktive, zahlende Kunden, sondern die ganzen Schubladenkarten ohne nennenswerten Umsatz werden nicht mehr mitgezählt.
Die Zahlweise ist damit näher an der Realität.
-
Kostenschutz wie bei der Telekom für Zone 2-4 bei allen Anbietern.
Für zone 2-4 sollte es vernünftige preise geben die nicht das tausendfache des Einkaufspreis kosten.
-
55% von Vodafone Ägypten wurde bereits an Vodacom verkauft. Mit den Verkauf von Vodacom wäre Vodafone plc. ein gutes Stück wertloser.
Italien wird wohl als nächstes abgeschlagen und an Xavier Niel verkauft. Von Vodafone plc. wird wohl nicht viel übrig bleiben.
Wenn die EU demnächst (bis 20. März) entscheidet das die Fusion von Orange & Masmovil genehmigt wird kann man den spanischen Markt zu einen guten Preis verkaufen.
-
die neu gebaute Station an der A4 nahe Haus Forst (eNB ID 209961) war im November 22 nur kurz mit B20 aktiv und hat bisher keinen STOB bekommen. Dort ist weiterhin die Mobile Station (eNB ID 244755) aktiv.
jetzt läuft B3 dort, die Karte der Bundesnetzagentur wurde noch nicht aktualisiert. Die mobile Station scheint aus zu sein.
-
die bauen den 5G SA Core komplett neu:
Zitat
Major Upgrade and Redeployment from all Application of the 5G Core.