ja kann ich bestätigen. mir sind mindestens drei Standorte bekannt die gebaut, aber noch nicht in der Datenbank sind.
Beiträge von habehandy
-
-
Gerade klettern Techniker im Turm in montieren die Antennen.
Am Donnerstag wurde der Mast aufgestellt. Antennen waren Freitag früh nich nicht dran.
Vodafone baut an der A544 (Aachen) auf einen Feld an der Haarener Gracht einen neuen Standort. Stand gestern ist erst das Fundament und Umzäunung fertig. Die Baugenehmigung wurde am 4. Juli 2019 erteilt. Gebaut wird ein 35,2m hoher Stahlgittermast. Laut an der Baustelle aushängten Sicherheits- und Gesundheitsplan sollte der Mast in der 40-41 Woche montiert werden.
Bauherr ist Vantage Towers GmbH
-
Am Montag könnte die Zulassung für den Proteinimpfstoff von Novavax erteilt werden. Das Verfahren wird u.a. schon bei der Hepatitis Impfung verwendet.
https://www.derstandard.de/sto…vax-impfstoff-entscheiden
Damit müssen impfphobiker neue Gründe suchen warum Impfung nicht möglich ist.
-
-
Ist mir letzten Monat in der Welt2-Zone passiert. Lokale SIM eingelegt, Telefon gestartet und ehe ich die Daten-SIM festlegen konnte im Menü des Telefons, waren die 21,-€ bei Lidl verschwunden, kann man schön im EVN sehen, eine halbe Minute hat es gedauert.
Unverschämt von Vodafone. Wird Zeit das der Gesetzgeber da eingreift. Der gesetzlich regulierte Kostenschutz sollte von 60€ auf die monatliche Tarifgebühr gesenkt werden.
-
Weil es ja auch so praktisch ist, das WLAN bei verlassen der Wohnung und des Büros immer ab- und bei betreten wieder anzuschalten.
Man doch in den Einstellungen festlegen ob sich das handy mit den Netz automatisch verbindet. (Android)
-
-
-
Erstmal nur 3800 Standorte ist aber recht wenig. Ohne Berücksichtigung der Topografie braucht man schon über 12.600 Standorte um Deutschland abzudecken.
Wenn man zusehr aufs nationale Roaming angewiesen ist sind die Betriebskosten hoch. Wäre natürlich denkbar das es im eigenen Netz unlimitierte daten und beim nationalen Roaming z.B. nur 15GB gibt.
-