Eine aktive Verlängerung ist doch rechtlich gesehen ein Neuvertrag mit neuen Konditionen.
Die Nachteile für ehemalige E-Plus kunden ist schon Siegerjustiz bei der der Verlierer bestraft wird weil er auf der falschen Seite war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine aktive Verlängerung ist doch rechtlich gesehen ein Neuvertrag mit neuen Konditionen.
Die Nachteile für ehemalige E-Plus kunden ist schon Siegerjustiz bei der der Verlierer bestraft wird weil er auf der falschen Seite war.
Praktisch wäre ein gedrosseltes (128kBit) Gratisroaming außerhalb der EU wie es von T-Mobile US angeboten wird. Die Geschwindigkeit wäre für Whatsapp, google Translate/Maps etc. ausreichend. Wenn man mehr speed braucht bucht man ein Datenpaket.
Wenn ich mir das Telekom LTE-Netz bei Cellmapper in Hamburg so angucke, dann scheint die Telekom also schon 15-20 Standorte mit SRAN aufgerüstet zu haben. Wieso gibt es trotz SingleRAN dann kein Band 8?
Gibt es doch nähe Altona Volkspark eNB ID 156976
Vielleicht sind die Tarife ein Test und daher nur für ausgewählte Kunden verfügbar.
Damit WLAN ordentlich funktioniert muss man schon mehr als einen AP aufbauen. Eine Infrastruktur aus einen Router und mehreren Repeatern ist ungeeignet. Das verlegen der nötigen Netzwerkkabel ist teuer&aufwändig.
Mit neu eingezogenen Mietern die auf die Bereitstellung ihres Festnetz warten wird man das Geschäftsmodell kaum finanzieren können. Lohnenswert wäre das Modell vielleicht bei Apartments bei denen die Mieter alle paar Wochen/Monate wechseln.
Cellmapper berechnet seit einer woche keine neuen trails... nervig
Meine Tracks von Sonntag sind jetzt in der Karte.
Blöd ist das den Trails keine Frequenz zugeordnet werden wenn man ein Gerät verwendet das keine Frequenzen auslesen kann, obwohl der entsprechende Sektor schon eine Frequenz hat.
5MHz LTE2100 hätten in etwa die Kapazität von 10MHz UMTS.
Denkbar wäre das man UMTS erst reduziert und dann nach einer Übergangsphase abgeschaltet. Dadurch hätten die Nutzer etwas mehr Zeit auf LTE umzustellen und würden nicht von heute auf morgen ohne UMTS sein.
Bevor man UMTS reduziert muss man die Discounter ins LTE lassen. (und wenn diese nur ins B1 LTE dürfen)
Warum sichert sich die Telekom neue Standortbescheinigungen an bereits vorhandenen Telekom LTE Standorten?
Erweiterung von 20Mhz LTE auf 20+10Mhz?
Oder die Telekom fängt an MB2100 zu beantragen damit rechtzeitig auf LTE2100 umgeschaltet werden kann.
Wenn ich mir hier die VF-LTE-Standorte von MLS ansehe, passen diese nicht..
Sieht eher nach O2 aus?!
Die Karte umfasst alle Netze. Für Vodafone muss man den filter ändern.
hat jemand nochmal für mich den Google link mit den neu gesichteteten Stationen? Kann ich den dann Monat für Monat neu öffnen oder ist der nur für den jeweiligen Monat gültig
https://www.google.com/maps/d/…061%2C7.4652099609375&z=9
wird regelmäßig von marcometer upgedatet.