-
Bei Blau ist in der Leistungsbeschreibung Prepaid-Mobilfunkdienstleistung nur GPRS, Edge, UMTS, HSPA & DC-HSPA erwähnt. (Stand April 2016)
Bei Aldi Talk steht in den AGB das die Geschwindigkeit auf 21,6Mbit im Download und 8,6Mbit im Upload begrenzt ist. Stand: April 2016
https://www.alditalk.de/rund_u…/Tarifuebersicht_agbs.pdf
-
Bin gerade extra zum Aldi gelaufen und kann bestätigen das beim 300ter Paket für 7,99€ jetzt/demnächst 750MB enthalten sind.

-
Zitat
Original geschrieben von herold
BTW: Wie kann man eigentlich wieder von LIDL Connect weg portieren? Zwischenzeitlich ist nämlich ein super Angebot für einen Vertragstarif reingeflogen und ich suche daher die Verzichtserklärung auf der LIDL-Seite. Hat jemand eine Idee, oder muss man sich den Wisch selbst in Word basteln? Diverse Vorlagen für andere Anbieter haben sie ja als Muster auf der Site.
Mit Google innerhalb von Sekunden gefunden:
http://www.lidl.de/de/asset/ot…ect_Rufnummermitnahme.pdf
https://kundenkonto.lidl-conne…t_Verzichtserklaerung.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Schon übel, wenn da alles abraucht... Sollte eigentlich nicht mehr passieren und hinterlässt auch kein gutes Bild.
Wenn die Basisstationen nur per Richtfunk angebunden sind ist es kein Wunder. (Oder schlimmer: wenn die Richtfunkstrecke über mehrere Basisstationen geht ehe sie zum Glasfaser kommt.)
-
Re: S5
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Aber mein S5 kann wohl noch kein LTE 2100!?
Das S5 (G900) kann LTE im Band 1
http://www.samsung.com/de/cons…s/galaxy-s/SM-G900FZWADBT
-
Zitat
Original geschrieben von flensi Da hatte dann AT zunächst die Anfrage zum Vertragsende angefragt und Fonic vermerkt bei "opt in" keine Kündigung.
Schein ein Kommunikationsproblem bei den Telcos zu geben.
Auch die Hotline hat nix verstanden. Ich habe kapituliert und die Verzichtserklärung zugefaxt. Deren Argument war das es sich bei Prepaid nicht um einen Vertrag handelt und daher die sofortige Rufnummermitnahme unmöglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Wie lange dauert es bis Vodafone die SIM-Karte zuschickt ? Ich habe letzten Samstag die Simkarte inkl. Portierung im Shop bestellt bisher ist nix angekommen.
Antwort von Vodafone: Anbieter (Blau) verweigert Portierung weil Verzichsterklärung nicht eingetroffen ist. Dabei hat mir der Support von Blau bestätigt das sofortige Rufnummerübertragung eingetragen ist. Eben nochmal per Kontaktformular beschwert. Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur scheint nötig zu sein.
-
Immerhin verlangt o2 fürs nationale Roaming keinen Aufschlag. Vor August 1999 waren Gespräche in nationalen Roaming teurer als im Heimatnetz.
http://www.teltarif.de/arch/1999/kw31/s591.html
Ich habe bereits die Portierung meiner Nummer beauftragt und warte sehnsüchtig auf die Simkarte von Vodafone.
-
Wie lange dauert es bis Vodafone die SIM-Karte zuschickt ? Ich habe letzten Samstag die Simkarte inkl. Portierung im Shop bestellt bisher ist nix angekommen.
Ärgerlich ist das am Donnerstag mein Volumenpaket ausläuft und ich ungern zusätzliches Geld Telefonica (blau) in den Rachen werfen will.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Was nutzt es schon wenn man auf seinem Smartphone seine 500MB mit 25-40 MBit/s absurfen kann?
Der Akku hält länger da die Daten schneller runtergeladen sind. (Mobilfunk kürzer aktiv)