-
Naja das hängt auch immer vom Nutzerprofil ab. Aber das meiste (Mail Push, WhatsApp, Google Maps, mal kurz was recherchieren im Netz) sollte auch eigentlich heutzutage kein Problem mehr sein.
Ist auf jedenfall eine gute Entwicklung das es bei allen 3 Anbietern bezahlbare Unlimited Tarife gibt.
Das stimmt ich denke das wird auch noch günstiger
-
Auch nicht schlecht. Privat und beruflich getrennt oder eine Backup Karte ?
sehr gut erkannt. Privat und Beruflich getrennt. Merke aber echt nur auf dem Platten Land den Unterschied bzw auf der Autobahn.
-
2 mal ? oder meinst du multikarten
connect bei der einfachen Variante wäre nicht schlecht
hab zwar 3 mulikarten aber connect würde ich besser finden
jaa 2 mal also den All in M mit 900 GB und 1 mal den Magenta XL.
-
Da viele Beiträge scho etwas länger her sind: Seit ihr mit eurem Tarif nach wie vor zufrieden oder überlegt ihr nach den 2 Jahren einen kleineren oder anderen Tarif zu nehmen??
ich habe meinen Tarif jetzt fast ein Jahr (seit 21.01.2018) und bin nach wie vor sehr zufrieden mit allem.
bin mega zufrieden hab sozusagen 2 mal Unlimited. o2 900GB und Allnet Flat und den Magenta XL. Bin sehr zufrieden
-
Hallo,
erstmal danke an den Frank, der letzte Woche unsere 2 Blue All-in L(2015) Verträge verlängert hat. Alle Rabatte scheinen so durch gekommen zu sein, einfach toll.
Was mich nur wundert ist, dass in beiden Verträgen je eine Multicard läuft, in dem einen Vertrag steht diese als "kostenlos", in dem 2.Vertrag mit 4,99€ bei den monatlichen Kosten.
Das Andere was komisch ist, dass in dem einen Vertrag seit gestern 4GB Datenvolumen zur Verfügung stehen, in dem 2 Vertrag noch gar kein Inklusiv-Datenvolumen. Werden die 20GB für die Verträge im Nachgang hinzugebucht?
Alles anzeigen
wird nachgebucht
-
Jetzt wirds spannend.
Was ist da machbar?
Neukunden? Nur VVL?
Lohnt sich das, oder reden wir da von minimalen Rabatten?
aktuell nur VVL ohne Rabatte. Aktuell nur mit HW verbindbar. Mal schauen was in Zukunft kommen wird.
-
oki das ist komisch....im Shop ist es aber buchbar.
-
Nur in Verbindung mit HW rabattierbar. Der aktuelle Maximalrabatt beträgt (je nach gewähltem Endgerät) 17€ mntl.
Immerhin ja etwas mal sehen was da noch kommt.
-
ab heute sind auch die Unlimited Tarife endlich mit HW Rabatt buchbar. Bin gespannt wie dann die nachfrage sein wird.
-
Dort gab es aber zumindest 3G wenn nicht sogar LTE in der Vergangenheit, wenn auch nicht sonderlich stark.
Hast Du dort wirklich nur E im gesamten Ortsteil oder betrifft das "nur" Indoor ?
indoor sowie Outdoor nur E. Ganz schwaches LTE Richtung Ausgang beim Bahnhof Leopoldstal