:confused: so änliche Tarife bietet mir gmx beim einloggen jeden Tag an.... und ich frage mich wer holt sich sowas ? ,und das ist doch United I ,1&1 und Co
Leute die keinen Wert drauf legen bzw auch keine Ahnung haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused: so änliche Tarife bietet mir gmx beim einloggen jeden Tag an.... und ich frage mich wer holt sich sowas ? ,und das ist doch United I ,1&1 und Co
Leute die keinen Wert drauf legen bzw auch keine Ahnung haben.
Alles anzeigenFinde UMTS da ohnehin sinnvoller, da dann wenigstens auch Discounterkunden und Roamingkunden ohne LTE-Roamingabkommen was davon haben. Bei LTEonly wuerden Viele ja in die Roehre schauen.
Was man machen koennte waere natuerlich UMTS + LTE1800 aber allein fuer die Mobilfunknutzer reichen wohl 2 Traeger UMTS auch locker aus. LTE1800 koennte allerdings fuer HybridDSL intressant sein. Aber das brauchts da ja nicht, weil der Ort im Ortskern sogar VDSL250 Supervectoring hat und die Ortsraender immerhin noch VDSL.
Aber auf jeden Fall sieht man die UMTS Versorgung sogar schoen in der Netzabdeckungskarte:
Und hier die VDSL Versorgung:
Warum sollte UMTS schön sein? Vllt da wo du her kommst aber nicht in Großstädten.
Ich hoffe mal das o2 auch etwas Richtung Horn Bad Meinberg macht. Dort ist die Telekom alleine verdammt gut aufgestellt. Ansonsten tut sich in meiner Ecke OWL/Bielefeld recht viel. Weiter so
Wird auch notwendig die billig Tarife langsam loszuwerden.
Das stimmt.... mit 9,99€ Tarifen kommt man nicht viel viel weiter.
In Bielefeld wurden die für heute angesagten Arbeiten um einen Tag verlängert laut live Check.
Ist in anderen Städten vermutlich auch so.
Weist du was sie da machen? Sehe nur etwas mit Huawei Technik
Damit hast du auch vollkommen Recht. Nur leider ist das im Online Business nicht möglich, da die Kunden hier wesentlich vorinformierter sind als die Kunden die in Shops gehen. Aber zu welchem Anbieter soll man wechseln um einen noch billigeren Tarif als bei o2 direkt zu bekommen? Bliebe wenn überhaupt nur Drillisch.
Das stimmt. Ich verweise aber immer auf Service. Online Kunden verweise ich immer an die Hotline.