Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Klingt spanend ! ... bleibt abzuwarten was sich wie mitt was kombinieren lässt , und wie viele Partnerkarten man auf Trägertarife bekommt ? , ob Toptarife oberhalb vom Free L / XL auch Parnerkarten tauglich werden ? ,vermutlich noch nicht ! ?
Unlimited als Partnerkarte 29,99€ wäre mein Traum ...dies wurde noch nicht Kommuniziert. VVL werden damit nicht kombinierbar sein.
-
So langsam sickern immer mehr News zu den neuen 2019er Free Tarifen durch. Bei den ab dem 05.02.19 erhältlichen 2019er Free Tarifen beträgt der Partnerkarten- bzw. Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:
ja sehe ich auch so
Finde ich echt als Lösung klasse. -
-
Wie bitte? Sorry verstehe nicht was du meinst. Bei Neuabschlüssen bekommt man ja aber auch i.d.R. keine Rabatte, es sein denn man kennt Vodafrank, aber für normal Sterbliche, die nicht im TT aktiv sind?
ja sorry bei MSH Tarifen bekommt man bei der VVL nicht die gleichen Rabatte wie Direkt bei o2 Abgeschlossen. Ich hatte letzte Woche einen MSH Kunden. Tarif lief noch 3 Monate ca. war gekündigt. bestes Angebot Free M 27,49€
-
ich bin gespannt laut Telekom Netz Team kommt dieses Jahr noch LTE nach Horn Bad Meinberg/Leopoldstal. Hier ist das Problem das es ein Tal ist und dort das Problem ist das Tal dort auszuleuchten.
-
Sind denn die Verträge die Kollegen im normalen Shop gemacht haben mit guten Konditionen verlängerbar, oder verträgt es sich damit wie bei MSH Verträgen [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?
MSH Verträge haben die nach selbe Verhandlungsbudet wie direkt o2 Tarife. Hier würde sich die Kündigung anbieten und dann ein neuabschluss.
-
-
Neue Angebote oder Tarife? Das ist ja dann schon ein Unterschied....
bin ich mal gespannt. Kann mir nicht vorstellen das der Unlimited günstiger wird.
-
Ernst gemeinte Frage:
Gibt es jetzt mittlerweile wieder Großstädte, wo bei TEF die Telefonie wieder so gut wie vor fast 4 Jahren (Beginn national roaming O2 und Eplus) funktioniert?Oder dauert das noch?
Oder kann man mittlerweile in der Mehrzahl der Großstädte TEF wieder zum beruflichen Telefonieren nutzen?also kann für meine Region nur sprechen OWL bzw Bielefeld läuft alles einwandfrei