Beiträge von Bielefelderaner
-
-
-
-
In Bielefeld wurden die für heute angesagten Arbeiten um einen Tag verlängert laut live Check.
Ist in anderen Städten vermutlich auch so.Weist du was sie da machen? Sehe nur etwas mit Huawei Technik
-
Damit hast du auch vollkommen Recht. Nur leider ist das im Online Business nicht möglich, da die Kunden hier wesentlich vorinformierter sind als die Kunden die in Shops gehen. Aber zu welchem Anbieter soll man wechseln um einen noch billigeren Tarif als bei o2 direkt zu bekommen? Bliebe wenn überhaupt nur Drillisch.
Das stimmt. Ich verweise aber immer auf Service. Online Kunden verweise ich immer an die Hotline.
-
-
-
So langsam wird es für die Telekom mal Zeit, den im Juni 18 aufgebauten Sender am letzte Woche eröffneten Teilstück der A33 im Bereich Halle/Westfalen in Betrieb zu nehmen. Geplant ist die Inbetriebnahme ja laut dem Zeitungsartikel Ende 2018/Anfang 2019...Mal sehen was die nächste Netzdefinition bringt.
bis das kommt dauert es bestimmt noch ein weilchen.
-
-
Kann es sein dass es im o2 free 15 keine vvl Angebote gibt?
Laut o2 Blog soll man ja 8 Monate vor Vertragsende verlängern können aber Online wird mir nichts angezeigt. Oder muss man erst Kündigen damit man eine Verlängerungsoption/Wechseloption bekommt?
Oder liegt es vielleicht daran, dass ich den Vertrag über Saturn abgeschlossen hatte und es da als Aktion noch ein Handy dazu gab, welches aber nicht im o2 Vertrag auftaucht.Danke und Gruß
Hoflichtalso Tarife von Media Markt bzw. Saturn sind generell schlecht zu verlängern.