ich bin gespannt laut Telekom Netz Team kommt dieses Jahr noch LTE nach Horn Bad Meinberg/Leopoldstal. Hier ist das Problem das es ein Tal ist und dort das Problem ist das Tal dort auszuleuchten.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Sind denn die Verträge die Kollegen im normalen Shop gemacht haben mit guten Konditionen verlängerbar, oder verträgt es sich damit wie bei MSH Verträgen [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?
MSH Verträge haben die nach selbe Verhandlungsbudet wie direkt o2 Tarife. Hier würde sich die Kündigung anbieten und dann ein neuabschluss.
-
-
Neue Angebote oder Tarife? Das ist ja dann schon ein Unterschied....
bin ich mal gespannt. Kann mir nicht vorstellen das der Unlimited günstiger wird.
-
Ernst gemeinte Frage:
Gibt es jetzt mittlerweile wieder Großstädte, wo bei TEF die Telefonie wieder so gut wie vor fast 4 Jahren (Beginn national roaming O2 und Eplus) funktioniert?Oder dauert das noch?
Oder kann man mittlerweile in der Mehrzahl der Großstädte TEF wieder zum beruflichen Telefonieren nutzen?also kann für meine Region nur sprechen OWL bzw Bielefeld läuft alles einwandfrei
-
:confused: so änliche Tarife bietet mir gmx beim einloggen jeden Tag an.... und ich frage mich wer holt sich sowas ? ,und das ist doch United I ,1&1 und Co
Leute die keinen Wert drauf legen bzw auch keine Ahnung haben.
-
Alles anzeigen
Finde UMTS da ohnehin sinnvoller, da dann wenigstens auch Discounterkunden und Roamingkunden ohne LTE-Roamingabkommen was davon haben. Bei LTEonly wuerden Viele ja in die Roehre schauen.
Was man machen koennte waere natuerlich UMTS + LTE1800 aber allein fuer die Mobilfunknutzer reichen wohl 2 Traeger UMTS auch locker aus. LTE1800 koennte allerdings fuer HybridDSL intressant sein. Aber das brauchts da ja nicht, weil der Ort im Ortskern sogar VDSL250 Supervectoring hat und die Ortsraender immerhin noch VDSL.
Aber auf jeden Fall sieht man die UMTS Versorgung sogar schoen in der Netzabdeckungskarte:

Und hier die VDSL Versorgung:

Warum sollte UMTS schön sein? Vllt da wo du her kommst aber nicht in Großstädten.
-
Ich hoffe mal das o2 auch etwas Richtung Horn Bad Meinberg macht. Dort ist die Telekom alleine verdammt gut aufgestellt. Ansonsten tut sich in meiner Ecke OWL/Bielefeld recht viel. Weiter so
-
-
Wird auch notwendig die billig Tarife langsam loszuwerden.
Das stimmt.... mit 9,99€ Tarifen kommt man nicht viel viel weiter.