Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Gibt es niemanden hier der sich das mal kurz anschauen kann?
Die Aussagen der Hotline (Netzintegration etc.) sind nicht mehr ernst zu nehmen. Eine Integration einer ex-Eplus BTS kann nicht über ein Jahr dauern, erst recht nicht mit über einem Jahr Ausfall. Was soll das?
Hi schick mir mal hier die PLZ mit Straße dann gucke Ich mal nach.
-
Das ist allerdings eine ganz schöne Augenwischerei. Denn die 6 Freimonate sind nicht mit der 12x10€ Neukundenaktion kombinierbar. Daher spart man beim my Home M gegenüber der Neukundenaktion gerade einmal 2,50€ im Monat ein. Dafür wird für Junge Leute eine einmalige Anschlussgebühr von 49,99€ berechnet. Der Junge Leute Vorteil ist zudem nicht bei Flex Tarifen buchbar.
ja das stimmt....wir können allerdings den AP da rausnehmen.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
ich kann also bei dir einen neuen o2 DSL Flex Vertrag abschließen? Diesen dann anschließend kündigen und bekomme dann was für Angebote durch o2? Konkret geht es um einen 50Mbits Anschluss. Junge Leute Vorteil wäre alterstechnisch bei mir möglich. Kombirabatt kann ich dann auch noch einbuchen lassen?
Junge Leute bekommen aktuell 6 Freimonate:)
-
Wie läuft es im Business bei O2? Grundsätzlich zufrieden? Bist Du Vieltelefonierer und es klappt? Danke!
auf mich.bezogen? Ja soweit ganz gut. Habe den tarif schon länger. Telefoniere so Im Monat ca 300 Minuten.
-
-
Ich nutze aktuell das Mate 20 Pro. Privat Telekom und Von der Firma o2. Merke da nur Unterschiede auf dem Land. Ein krasses Beispiel Horn Bad Meinberg. Hier ist man als o2 Nutzer quasi offline auf dem Handy. Merke aber auch das Telefonica sehr viel in NRW Ausbaut. Speziell in OWL bin ich aber zufrieden. Natürlich liegen aber riesen Unterschiede in der Geschwindigkeit, was mich aber nicht wirklich stört.
-
-
Hat jemand Infos zu 33330 Gütersloh? dort ist LTE so gut wie nicht vorhanden. Ausbaustatus laut App es wird ausgebaut. oder jemand auch aus der Ecke?
-
Kann bitte jemand, der mit Telefonica zu tun hat, nachschauen, was mit der BTS am Standort mit der ID 454990743 los ist? Seit knapp einem Jahr ist die BTS dort ausgefallen (nach einer Beschwerde meinerseits ging es für ein paar Wochen im August wieder). Es ist nurnoch outdoor telefonieren möglich, und das ist sehr störend wenn man im Winter raus muss, nur um telefonieren zu können. Es handelt sich um eine Ex-Eplus BTS mit GSM900 Technik.
Gerne auch per PM. Vielen Dank.
hast du die PLZ bzw. evtl Straße?