-
So wirklich toll finde ich den Tarif heute aber nicht mehr. Man hat zwar keine Fixkosten, aber die 50€ sind bei Datennutzung schon nach knapp 51MB erreicht, also bei Notebooknutzung bereits nach ein paar Minuten.
Für 50€ bekommt man bei MagentaMobil Prepaid auch 8 DayFlat XXL + Unlimitierte Hotspot-Flat. Das heisst wenn man weniger als 8 Tage im Monat mit dem Notebook online gehen will ist die Telekom deutlich billiger. Gleichzeitig ist das Netz wesentlich besser.
Ansonsten glaube ich gab es bei o2 direkt mal eine 3,50€ Tagesflat die aber dann leider nur 1GB Inklusivvolumen hat, was ich dann doch etwas knapp finde. Zudem haben diese Alttarife meist keine LTE Freigabe.
[USER="983"]Anja Terchova[/USER] sehr wohl hat die Day Flat für 3,50€ LTE. Falls nicht sollten sie Leute einen SIM Tausch machen und auch ein fähiges Endgerät haben.
-
in den letzten Listen war nicht mehr viel mit OWL und dem Münsterland!:confused:
ja so schlecht ist es hier ja nicht ausgebaut
finde ich
-
So info bekommen gilt nicht für den neuen Free XL und nicht für den Unlimited
-
War letztes Wochenende da. Vom Sender vom Bahnhof hab ich ehrlich geagt nicht viel gemerkt. Musste sogar zum telefonieren rausgehen, weil man mich schlecht verstanden hat. Ins LOOM Wlan kam ich nicht rein, weil es überlastet war. Hmm weil ich wohl nicht der einzige mit schlechtem Empfang war.
ja das ist doof...Hab das mal mit der Telekom getestet keine Probleme
-
Das wäre in der Tat die interessante Frage.
Man will ja nicht gierig sein, aber einen typischen "Dank an Frank" Tarif vorne und dann den Unlimited für 60€ * 50% = 30€?
Das könnte mir sehr gut schmecken. 
kläre das mal gleich sofort ab und gebe Feedback.
-
Das steht in meiner Händlernews aber anders: "Die Kombi-Vorteil 50% Promo gilt nur für SIM Only (NV und VVL ) und ist nicht mit Hardware Vouchern kombinierbar."
Sorry hab 2 Stk bekommen der eine war Fehlerhaft.
-
Klingt spanend ! ... bleibt abzuwarten was sich wie mitt was kombinieren lässt , und wie viele Partnerkarten man auf Trägertarife bekommt ? , ob Toptarife oberhalb vom Free L / XL auch Parnerkarten tauglich werden ? ,vermutlich noch nicht ! ?
Unlimited als Partnerkarte 29,99€ wäre mein Traum ...
dies wurde noch nicht Kommuniziert. VVL werden damit nicht kombinierbar sein.
-
So langsam sickern immer mehr News zu den neuen 2019er Free Tarifen durch. Bei den ab dem 05.02.19 erhältlichen 2019er Free Tarifen beträgt der Partnerkarten- bzw. Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:
ja sehe ich auch so
Finde ich echt als Lösung klasse.
-
ja sicher das geht...Einfach via mein o2 App Portierung starten
-
Wie bitte? Sorry verstehe nicht was du meinst. Bei Neuabschlüssen bekommt man ja aber auch i.d.R. keine Rabatte, es sein denn man kennt Vodafrank, aber für normal Sterbliche, die nicht im TT aktiv sind?
ja sorry bei MSH Tarifen bekommt man bei der VVL nicht die gleichen Rabatte wie Direkt bei o2 Abgeschlossen. Ich hatte letzte Woche einen MSH Kunden. Tarif lief noch 3 Monate ca. war gekündigt. bestes Angebot Free M 27,49€