Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Ich nutze aktuell das Mate 20 Pro. Privat Telekom und Von der Firma o2. Merke da nur Unterschiede auf dem Land. Ein krasses Beispiel Horn Bad Meinberg. Hier ist man als o2 Nutzer quasi offline auf dem Handy. Merke aber auch das Telefonica sehr viel in NRW Ausbaut. Speziell in OWL bin ich aber zufrieden. Natürlich liegen aber riesen Unterschiede in der Geschwindigkeit, was mich aber nicht wirklich stört.
-
-
Hat jemand Infos zu 33330 Gütersloh? dort ist LTE so gut wie nicht vorhanden. Ausbaustatus laut App es wird ausgebaut. oder jemand auch aus der Ecke?
-
Kann bitte jemand, der mit Telefonica zu tun hat, nachschauen, was mit der BTS am Standort mit der ID 454990743 los ist? Seit knapp einem Jahr ist die BTS dort ausgefallen (nach einer Beschwerde meinerseits ging es für ein paar Wochen im August wieder). Es ist nurnoch outdoor telefonieren möglich, und das ist sehr störend wenn man im Winter raus muss, nur um telefonieren zu können. Es handelt sich um eine Ex-Eplus BTS mit GSM900 Technik.
Gerne auch per PM. Vielen Dank.
hast du die PLZ bzw. evtl Straße?
-
Vermutlich nirgendwo. Denn die Wahrscheinlichkeit dass du vollkomme alleine mit deinem Handy in einer geeigneten LTE Mobilfunkzelle eingebucht bist ist äußerst unwahrscheinlich.
Die von o2 haben 19 Stellen, die von E-Plus haben 18 Stellen.
also in Bielefeld Mitte bekomme ich locker meine 100 Mbit. Schnell genug für alles.
-
Alles anzeigen
Wie meinst du das? Ausser durch Premium-Status gibt es bei Genion doch keine Moeglichkeit LTE Freigabe zu bekommen. Oder doch?Und alle einigermassen aktuellen Tarife ab Blue haben doch mehr oder weniger Datenvolumen inklusive, und da ist dann doch keine Tagesflat mehr buchbar.
Intressant waere die Tagesflat also vorallem dann wenn sie wie die DayFlat XXL bei Telekom-Prepaid:
a) auch zu Tarifen mit Inklusivolumen wie o2 Blue und o2 Free buchbar waere
b) es mindestens 5GB Tagesdatenvolumen fuer die 3,50€ gaebeDas waere dannn eine schoene Loesung fuer Kunden die z.B. im Alltag mit einem o2 Free S Boost Tarif unterwegs sind und am Smartphone mit ihren inkludierten 2GB-3GB auskommen, aber vielleicht so 3x - 20x im Jahr das Notebook tethern wollen und dann an diesen Tagen schnell mal 2GB-5GB pro Tag verbrauchen.
ich kann das über das System halt buchen
-
-
Es haengt vom Basistarif ab, mitunter am haeufigsten duerfte Genion S ohne Handy, und der hat ausser durch Premium-Status doch keine LTE Freigabe.
ja das haben heutzutage die wenigsten. Dann Buche ich da eine LTE Option drauf und fertig.
-
Ich finde es unverständlich dass O2 ihren zweitteuersten Tarif Free Unlimited nicht rabattiert für VVL.
Wenn man bedenkt, dass hier viele noch einen Altvertrag haben, mit über 100 GB Datenvolumen für 10 €, dann wäre ein Free Unlimited für 30-40 € für O2 doch deutlich wirtschaftlicher.
Auch die fehlende Connect-Option beim Free Unlimited ist nicht nachvollziehbar, gerade in dem Tarif wäre sie sinnvoll.
also wenn nur mit Gerät bekommst du ihn mit VVL Rabatt.