-
Guten Morgen,
ich habe eine Frage. Ich hatte vor ein paar Tagen ein Telefonat mit der O2 Hotline wegen der Kündigung meiner beiden Tarife. Ich wurde gefragt welchen Grund es für meine Kündigung gibt. Ich sagte, der Grund ist, weil ich als migrierter Base Kunde ab 50 Mbits gedrosselt bin, bei beiden Tarifen. der nette Mitarbeiter der Hotline wollte oder konnte mir gar nicht glauben da ich beide Tarife letztes Jahr auf die aktuellsten Tarife, O2 Free M und O2 Free L erweitert hatte. Alles was der Mitarbeiter seien könne wäre das ich keine Drosselung in meinen Verträgen hätte. Glauben wollte er es nicht und sagte immer wieder ich hätte sicher in meiner Gegend, Duisburg Nord und Oberhausen nicht mehr als 50 Mbits. Bei meinen Tests wird zu Beginn aber oft weit über 70 Mbits angezeigt und fällt dann leider rasant wieder auf 50 bis 51 Mbits.
Hat dieses Problem noch jemand oder gibt's auch migrierte Base Kunden die keine Drosselung haben?
Danke
bei mir ist es auch so.. Hab einen All in M Tarif laut App steht da die 50 mbits noch. Hotline sagt bei Mitarbeitern wurde die Drosselung rausgenommen. Beobachte das ganze jetzt erstmal weiter.
-
Pünktlich zum Hessentag haben nahezu alle, inklusive einer neuen Basisstation von o2 in Bad Hersfeld neue Einträge bekommen. Mit Band 20, Band 3 und Band 7.
Hoffentlich geht die Installation schnell vorran.
hört sich doch gut an. War es da Jahrelang nicht nutzbar
-
Perfekt das jetzt Horn Bad Meinberg LTE bekommen hat. War davor nur 3G möglich.
-
Bergstr. 1, 54552 Schönbach.
Vielen Dank. :top:
Laut Karte ist da seit Monaten alles offline. Wieso sehe ich nicht.
-
Nicht suchen, einfach machen.
Lt. dem o2.de Onlineshop ist die AG ja auch frei. Wenn du nicht weißt wie du es buchst kann ich dir gerne die entsprechende RV Nummer mitteilen.
Oki sehe das ja direkt im System RV 64001200. korrekt?
-
Das lässt sich ohne Weiteres so darstellen. Für o2 Neukunden fällt für die Erstkarte eine einmalige AG in Höhe von 39,99€ an. Die Free Kombitarife haben dann keine AG.
wo hast du das gelesen frank?
habe alle Newsletter kurz mal gecheckt. Bislang wurde jedem Kunden der AP kommuniziert.
-
Gibt es niemanden hier der sich das mal kurz anschauen kann?
Die Aussagen der Hotline (Netzintegration etc.) sind nicht mehr ernst zu nehmen. Eine Integration einer ex-Eplus BTS kann nicht über ein Jahr dauern, erst recht nicht mit über einem Jahr Ausfall. Was soll das?
Hi schick mir mal hier die PLZ mit Straße dann gucke Ich mal nach.
-
Das ist allerdings eine ganz schöne Augenwischerei. Denn die 6 Freimonate sind nicht mit der 12x10€ Neukundenaktion kombinierbar. Daher spart man beim my Home M gegenüber der Neukundenaktion gerade einmal 2,50€ im Monat ein. Dafür wird für Junge Leute eine einmalige Anschlussgebühr von 49,99€ berechnet. Der Junge Leute Vorteil ist zudem nicht bei Flex Tarifen buchbar.
ja das stimmt....wir können allerdings den AP da rausnehmen.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
ich kann also bei dir einen neuen o2 DSL Flex Vertrag abschließen? Diesen dann anschließend kündigen und bekomme dann was für Angebote durch o2? Konkret geht es um einen 50Mbits Anschluss. Junge Leute Vorteil wäre alterstechnisch bei mir möglich. Kombirabatt kann ich dann auch noch einbuchen lassen?
Junge Leute bekommen aktuell 6 Freimonate:)
-
Wie läuft es im Business bei O2? Grundsätzlich zufrieden? Bist Du Vieltelefonierer und es klappt? Danke!
auf mich.bezogen? Ja soweit ganz gut. Habe den tarif schon länger. Telefoniere so Im Monat ca 300 Minuten.