-
Maßgebend für die VVL Angebote ist nicht von welchem Tarif du kommst sondern wie viel du für den bisherigen Tarif bezahlst, wie lange die Restlaufzeit ist, ob du gekündigt hast und wie viel Datenvolumen du im Durchschnitt verbrauchst. Da wir hier das alles nicht wissen ist eine Antwort auf deine Frage ohne eine Einblicknahme in deinen Vertrag reines Rätselraten. Was ich dir nur sagen kann sind die bestenfalls erzielbaren Preise für die Fälle, in denen all die vorgenannten Faktoren zu deinen Gunsten ausfallen:
Free S Boost (4GB): 9,99€
Free S Boost Plus (10GB): 11,99€.
Ob sich diese Preise mit deinen Vertrag erzielen lassen oder wie hoch diese in deinem Fall sind kann ich dir gerne telefonisch mitteilen.
Die 64001210 kommt auch bei allen Online-Aktivierungen zum Einsatz. Daher löst diese wie bisher auch 5€ Kombirabatt plus die auf 50% Rabatt fehlende Gutschrift aus. In Summe sind es also immer 50%.
Alles anzeigen
komisch gibt aktuell einige Probleme
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] löst die RV 64001210 noxh 50%Rabatt aus? Habe mitbekommen sie löst nur 5 Euro aus.?
-
Bei dem Free 15 war das nie möglich, sondern beim 5€ teureren Free M Plus.
Wie kann das denn sein? Bei mir kommt immer "Keine Aktion möglich". Auch über die Hotline geht es nicht. In der Händermitteilung steht auch dass es alle Kanäle betrifft.
Du hast sicherlich einen Free S 2016 oder 2017. Diese Tarife sind 1:1 verlängerbar. Hast du den Tarif also recht günstig (<10€) macht es mitunter Sinn den Tarif nicht auf einen 2018er oder 2019er Tarif zu wechseln, da es hier preislich erst ab 9,99€ losgeht.
Der Free M kostet bestenfalls 11,99€ und der Free M Boost 21,99€.
Was die Flat ins EU Ausland betrifft so hast du dich nicht verguckt. Aufgrund eines System-Bugs war die Option bis vor Kurzem zu jedem 2019er Free Tarif kostenfrei buchbar, obwohl die Option eigentlich nur für den Free XL bzw. den my All-in One Unlimited vorgesehen war . Dieser Fehler wurde aber behoben und daher ist die Option nun nicht mehr buchbar.
Alles anzeigen
also bei mir kommt keine Fehlermeldung? Bei dir direkt?
-
Die RV Nummer ist schon die richtige, nur ist die halt aktuell über alle Vertriebswege hinweg gesperrt.
also bei uns läuft die
-
Die 50% Partnerkartenaktion für VVL Kunden ist leider nach wie vor, seit Donnerstag vergangener Woche, systemseitig für alle Vertriebskanäle zur Buchung gesperrt. Sobald es wieder freigegeben wurde kann ich es dir natürlich auch einbuchen.
was für ne RV nutzt du denn? 64001200 kannst du ja noch nutzen oder?
-
Joaa 
kannst ja mal bescheid geben
-
Probiere es doch aus. 5€ wäre mir das wert um im besten Fall eine weitere Karte gratis zu haben. Sonst einfach deaktivieren lassen....
gib mal nen Feedback 
-
Hat es jemand geschafft 3 Multi SIM Karten zu bestellen? Ich hatte für den Free S Boost Plus 2 hintereinander bestellt, das System hatte eine Karte verschluckt, mir wurde nur 1 angezeigt in der App. Deshalb hatte ich 1,5-2h später noch eine bestellt. Später sah ich dann das 3 sms kamen für 3 Karten, heute ist die eine verschluckte SIM in der App aufgetaucht, es sind also 3 Karten unterwegs, was ja eigtl. nicht möglich ist. Der KD sagte mir, das ich eine storniern lassen muss, weil dann für die 3. Kosten anfallen würden. Ist das so richtig oder kann ich einfach alle 3 aktivieren und hab die 3. auch umsonst? 
arbeitest du im Shop?
-
Sehr gut seitdem hier LTE in 33330 Gütersloh mit 2100 Technik läuft ist hier Die Geschwindigkeit meist immer bei 30 bis 60 mbits. Es geht also doch.
-
[USER="220059"]Maxri[/USER] den LTE 2100 Sender habe ich auch gefunden. Steht an der Herforder Str. ecke Rabenhof ist ja quasi Baumheide.
Schon gesehen?