Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Jetzt war Vodafrank ein paar Tage in Urlaub und jetzt habe ich voll verpennt mich danach wegen einem Vertrag zu melden. Gibt es den Blue all in Special mit der Helene noch?


    Wenn ja würde ich morgen mal durchklingeln


    Viele Grüße aus Leverkusen


    Freddie

  • Jetzt war Vodafrank ein paar Tage in Urlaub und jetzt habe ich voll verpennt mich danach wegen einem Vertrag zu melden. Gibt es den Blue all in Special mit der Helene noch?


    o2 Blue All-in Special Helene-Edition ist noch verfügbar, allerdings nur noch ohne Silbereisen. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    ich hatte ihnen zur vertragsüberprüfung meine Daten per pn geschickt, hatten sie schon zeit zur Überprüfung?

  • Ist ein Hinzubuchen der kostenfreien Napster Flat auch ohne VVL möglich? Ich habe den Blue All-In L (2015) und vodafrank war im November 2018 so nett, mich von 4GB auf 20GB Free upzugraden. Laut einem Mitarbeiter in meiner o2 Filiale vor Ort gab es dieses Angebot nur vor 2 Jahren und aktuell nicht mehr.

  • Kannst du auch ohne VVL direkt bekommen.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    könntest du Napster zur Zeit auch bei meinem vor 2 Monaten bei dir verlängerten Free l boost kostenfrei offiziell
    aktivieren zum Vertrag oder ist das weiterhin so das es bei 2018er Free Verträgen nicht kostenlos geht?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen Dank für die schnelle Antwort:top:.
    Vielleicht klappt es ja demnächst mit Spotify falls das wirklich kommen sollte;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!