Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Nicht lohnenswert im Vergleich zu was? Bei den Tarifen bis einschließlich 10GB ist momentan der VVL Rabatt in der Regel höher als 50%. Bei den Tarifen ab 20GB und höher ist der 50% Partnerkartenrabatt größer als der VVL Rabatt.

Ich benötige nur kleine Tarife mit überschaubaren Datenvolumina. Ergo nicht lohnenswert im Vergleich zu VVLs ^^

• Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte man sich z.B. folgendes zusammenstellen, wenn das Ziel ein hohes Datenvolumen ist. Man nehme:

1. Blue All-in Extra 1GB: 6,99€ als Kombigeber = 6,99€
    2. Free L Boost 60GB: 44,99 als Kombinehmer (50%) = 22,50€

Summe 29,49€ für 61GB

Hört sich für mich ganz gut an oder gibt es irgendwelche Haken, wie Anschlussgebühren etc.?

• Das lässt sich ohne Weiteres so darstellen. Für o2 Neukunden fällt für die Erstkarte eine einmalige AG in Höhe von 39,99€ an. Die Free Kombitarife haben dann keine AG.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das lässt sich ohne Weiteres so darstellen. Für o2 Neukunden fällt für die Erstkarte eine einmalige AG in Höhe von 39,99€ an. Die Free Kombitarife haben dann keine AG.

Es kam auch bei mir dazu das für den Zweitvertrag aufgrund eines Systemfehlers seitens 02 die Gebühr berechnet wurde. Nach 3 Telefonaten mit der Hotline habe ich dann meine Gutschrift erhalten. Also die Rechnungen bei O2 immer im Auge behalten.

VG Darkshade

• Systemfehler sind bei o2 leider eher die Regel als die Ausnahme. Habe gestern einen Kombikarten-Datenvertrag aktiviert. Da fehlen zwei von drei Rabatten und die Anschlussgebühr wurde auch berechnet. :rolleyes: Daher empfielt es sich immer die Rechnungen zu checken.

wo hast du das gelesen frank?
    habe alle Newsletter kurz mal gecheckt. Bislang wurde jedem Kunden der AP kommuniziert.

o2 Shop Händler Bielefeld

• wo hast du das gelesen frank?
    habe alle Newsletter kurz mal gecheckt. Bislang wurde jedem Kunden der AP kommuniziert.

Nicht suchen, einfach machen. ;) Lt. dem o2.de Onlineshop ist die AG ja auch frei. Wenn du nicht weißt wie du es buchst kann ich dir gerne die entsprechende RV Nummer mitteilen.

• Nicht suchen, einfach machen. ;) Lt. dem o2.de Onlineshop ist die AG ja auch frei. Wenn du nicht weißt wie du es buchst kann ich dir gerne die entsprechende RV Nummer mitteilen.

Oki sehe das ja direkt im System RV 64001200. korrekt?

o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!