Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Darf ich fragen wie das jetzt mit der Partnerkarte ist ? Sind die 50 % noch rabattierbar und mit Napster oder ist das das "letzte Wort" z.B. o2 Free M für 14,99 als "neue" Partnerkarte ?


    Bei den 2019er Free Tarifen S/M/L sowie den jeweiligen Boost-Varianten erhält man bei Buchung auf ein bestehendes o2 Kundenkonto mit geeignetem Ausgangstarif auf den neu abgeschlossenen bzw. verlängerten Tarif 50% Rabatt auf die Grundgebühr des zusätzlichen Vertrags.



    Echt jetzt?? D.h. man kommt als Bestandskunde und wenn man seinen Vertrag immer verlängert quasi nie in den Genuss.... :(


    Ja echt. Weil man technisch dauerhaft auf der migrierten E-Plus Plattform angesiedelt ist mit seinem Vertrag aufgrund der SIM Karte.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Moin
    ich habe heute ein Kündigung bestätigen erhalten. Läuft bis 4.6.2019. meine Vertrag habe ich o2 Free 15 GB welche monatlich 29.99. was bekomme ich für die Verlängerung
    Ich würde mehr als 20 GB
    @vodafranke habe heute über Skype geschrieben von meine Daten


    Grüße aus Norden

  • Habe deshalb grade mal auf meine SIM geschaut, und eine Nummer entdeckt, die mit 6124 beginnt.


    Vermutlich ist die SIM-Nummer auf der SIM-Karte selbst nicht vollständig aufgedruckt. Ich habe hier auch welche, bei denen die ersten sechs Ziffern fehlen.

  • Ich hab mit meinen Sim , unter anderem ein Free M Plus mitt 225MBit Drossel innerhalb Deutschlands auch noch niemals mehr wie 49,8 gemessen.... Mitt oder ohne CA unterstützung , Bisher nur in Österreich und Spanien mehr Speed erhalten so ca 60/62 Mbit im bestfall ( bevor manche Auslands provider die O2 Auslandsdrossel von 21,6MBit/s einstellen dauert es manchmal 1 bis 2 Tage ... :D )


    Würde auch mal gerne wissen wo “LTE Max” möglich ist. Hatte einmal 72,69 gemessen. Aber sonst von 25 bis 57 alles drin.

  • Würde auch mal gerne wissen wo “LTE Max” möglich ist. Hatte einmal 72,69 gemessen. Aber sonst von 25 bis 57 alles drin.


    Vermutlich nirgendwo. Denn die Wahrscheinlichkeit dass du vollkomme alleine mit deinem Handy in einer geeigneten LTE Mobilfunkzelle eingebucht bist ist äußerst unwahrscheinlich.



    Wieviele Stellen hat denn die vollständige Sim Nummer?


    Die von o2 haben 19 Stellen, die von E-Plus haben 18 Stellen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vermutlich nirgendwo. Denn die Wahrscheinlichkeit dass du vollkomme alleine mit deinem Handy in einer geeigneten LTE Mobilfunkzelle eingebucht bist ist äußerst unwahrscheinlich.




    Die von o2 haben 19 Stellen, die von E-Plus haben 18 Stellen.


    also in Bielefeld Mitte bekomme ich locker meine 100 Mbit. Schnell genug für alles.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hallo Frank, da du ja vom System für mich nicht ganz so sehr gute Konditionen mit 21€ bekommen hast, so gab es jetzt doch noch 10€ Kombi von der Hotline im zweiten Anlauf. Jetzt heißt es 15,98€ in der Bestätigungsmail. Die Multi ist doch im L inklusive, auch bei deiner Free Option? Dann also 10,99€:top:


    Der Chat meinte es geht kein Kombi. Dann habe ich mich durch das Hotlinemenü zu DSL gequält, jetzt wird das neu gebaute DSL geprüft, für die O2 Verfügbarkeit. --> dann ruft mein Cousin an.
    Der vom DSL hat dann den Kombi eingestellt, nachdem er etwas suchen musste, und ich ihm sagen musste, das es auch unter mehreren Mobilfunkverträgen geht. Also wohl nicht ganz informiert und dann einfach eingestellt. :)

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!