Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Weißt du wie es mit der Geschwindigkeit im Blue-M aussieht? Zudem: 24 Monate ab VVL oder Restlaufzeit + 24 Monate?

Restlaufzeit gibt es laut Gesetz seit 07.2018 nicht mehr .... = immer ab VVL 24 M

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Kann morgen theoretisch noch was besseres "reinflattern"?

??? hab ich ne Glaskugel ? , wer weis schohn was Morgen geht ? , du wirst es erfahren..... Heute nacht findest Du vermutlich Niemand mehr der die VVL durchzieht.... :D

• Restlaufzeit gibt es laut Gesetz seit 07.2018 nicht mehr .... = immer ab VVL 24 M

Spannend! Wusste ich nicht, danke für die Info!

Mal schauen was morgen bringt! Vodafrank hält uns sicher auf dem laufenden :D

• Alle o2 Blue All-in Tarife erhalten im Rahmen der Free Option auch LTE max. (derzeit bis zu 225Mbit). Ausgenommen sind die migrierte Tarife von ehem. E-Plus / Base / MTV Mobile Kunden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe ein tolles Angebot für Vertragsverlängerung erhalten:
    O2 Blue Basic für 9,99 €.
    200 MB (bis 3,6 Mbitps) mit Datenautomatik
    50 Minuten.
    Da nehm ich doch gleich Prepaid Aldi,
    1,5 GB (bis 21 Mbitps) und Telefonflat für 7,99 €,
    ist auch im 02-Netz.

Ist passend für den O2 free 15.
    Datenverbrauch etwa 30 GB pro Monat.

Naja, Kündigung letzte Woche abgeschickt.

• Willst du bei o2 bleiben, musst du einen komplett neuen Vertrag (also mit neuer Kundennr.) abschließen.

Ein neuer Vertrag unter der selben Kundennummer tut's vermutlich auch .... ;)
    ich hab 1 einzigen e-plus Vertrag auf ne Uralt O2 Kundennummer portiert....und die altverträge ( Original o2 sind nicht in mitleidenschaft gezogen worden.... ) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!