-
Wie Bielefelderaner schon sagt bekommen das nur o2 Mitarbeiter. Du musst dich aber dennoch um meine ausreichende Versorgung mit mobilen Daten nicht sorgen, ich habe mehr als genug davon, wenngleich nicht unlimitiert. 
Das stimmt aber so viel Volumen nutze ich nicht maximal wenn ich Sky Go Streame höchstens 20 GB da muss ich mich aber echt anstrengen.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER],
na wenn Du da nicht dran kommst !?
Wer dann ???
da kommt man nur intern drann
-
Das Problem betrifft aber wohl nur für die Tarife vor 2018. Bei den 2018er Free Tarifen hingegen läuft der Zähler ganz normal.
ja das kann gut sein
hab nen All in M mit Unlimited Data
-
Aha :D. Einen Gold Status kenne ich nicht sondern nur einen Premium Status. Ich habe allerdings hier noch bei keinem Kunden einen Zusammenhang zwischen Kundenstatus und VVL Angeboten feststellen können.
rufe dich heute mal an für den All in L OK? Kann sonst auch erst morgen werden
-
Ja ! , seit Sonntag.16.12.2018 :confused:
bestimmt Wartungsarbeiten
-
Klar warum nicht. Free 20GB ist doch nur eine Datenoption.
oki danke
weil ich das oft unter NBA oder Zusatzpacks nicht sehe nur vereinzelt bei Kunden
-
Bei meinen Verträgen läuft schon seit paar Tagen der Datenverbrauchszähler nicht mehr mit. Ist das bei euch auch so?
Bei meinem Mitarbeiter Vertrag ist seit Tagen nur 13,9 GB als Verbrauch da
-
Einfach bei mir anrufen. Tel. siehe Signatur.
Ja. Datensnack ist dann aber weg.
Alles anzeigen
geht das denn zu 100% auf Free 20 GB?
-
Dann bleibe doch am besten in deinem alten Tarif ohne Verlängerung und buche das 10GB Free Paket. Damit kommst du preislich am besten hin sofern du keine Multicards benötigst. Ist dies wiederum der Fall, wäre eine VVL in den Free S Boost Plus mit auch 10GB o2 Free für 11,99€ meine Empfehlung.
Frank mal eine Frage....kann man den All in L 2015 mit Datensnack verlängern in den All in L Standart mit 20 GB Free Pack?
-
Na gut das hat natürlich auch Vorteile
das stimmt. Geht aber über den Bestellservice viel schneller. Da spricht man nicht mit einem Sprachroboter