-
Guten Morgen,
ich habe Gestern in den Free L Boost eine VVL gemacht. Ich wollte eigentlich direkt einen Free Buisness L Boost. Ich könne aber nach Umstellung Mein Gewerbeschein einreichen.
Stimmt es das die Gewärten Rabatte bestehen bleiben bei Umstellung von Free L Boost auf Buisness L Boost ?
Kannst du hier eventuell helfen Frank ?
MfG
Alles anzeigen
ja auf selbständig ja aber nicht auf Business.
-
nee nur der Preis. Budget war mehr leider nicht da. Hab es auch woanders getestet.
-
jaa schon aber Salcus selbst gibt ihn auch nicht vor... das heißt er hat jetzt den All in Special bekommen für 7,49€
-
Soll ich den Vertrag des Kunden in denselben Tarif verlängern?
Gerade eben den Free S (2016) einer Kundin von 7,49€ auf 5,49€ verlängert. :top:
haha Tarif wird leider nicht angezeigt daher im Moment bei ihm nicht möglich.
-
was aktuell ganz interessant ist man kann im Moment keinen VVL von einem Free S (2016) in den selben Tarif druchführen. Mal schauen ob das so bleibt. Kunde zahlt dafür aktuell 6,49€
-
Nur bei nachträglichen Buchung.
Bei mir kommt da keine Fehlermeldung. Über die nachträgliche Zubuchung der jeweiligen Promo-Optionen in Salcus.
Alles anzeigen
ah soo....hast du als Fachhändler Salcus?
-
Wo und wann kommt die? Ich sehe keine.
Ja, allerdings nur in den 2018er Free Tarifen mit Aushahme der beiden Plus Tarife (S Boost Plus und M Plus) und nur zu Lasten des jeweiligen VVL Rabattes.
Alles anzeigen
bei mir kommt das direkt bei der Eingabe...verrätst du mir noch wie du beim Free S Boost Plus auf 10 Gb kommst?
-
nee das geht leider nicht wäre ja zu schön...Dann kommt eine Fehlermeldung.
-
Geht aber nicht bei den Flex Tarifen 
dafür gibt's aber andere RV Nr um den Flex AP frei zu machen
-
oder man gibt den code welcomebonus ein also der Händler schon hat man AP frei