-
@ralf1968
na toll das sieht aucht mies da aus. Auch Telekom und Vodafone?
denke in den nächsten 3 Monaten tut sich da nichts.
-
@ralf1968
woher kommst du denn das bei dir nur Edge möglich ist.
-
neuer LTE Sender an der Haupstr. mit LTE 800/1800 ecke Varenseller Str nähe dem Gewerbegebiet in Verl.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Gibt es die Möglichkeit, von einem Free 15 auf einen Unlimited zu wechseln (also einfacher Tarifwechsel), ohne, dass sich die Laufzeit verlängert?
klar geht das da der Tarif hochwertiger ist. Einfach beim Kundenservice anrufen die machen das.
-
Aber was wäre der Vorteil davon? 5 sprachfähige Multicards statt 3 fällt mir da nur ein.
ja mehr auch nicht..
-
Guten Morgen,
ich habe Gestern in den Free L Boost eine VVL gemacht. Ich wollte eigentlich direkt einen Free Buisness L Boost. Ich könne aber nach Umstellung Mein Gewerbeschein einreichen.
Stimmt es das die Gewärten Rabatte bestehen bleiben bei Umstellung von Free L Boost auf Buisness L Boost ?
Kannst du hier eventuell helfen Frank ?
MfG
Alles anzeigen
ja auf selbständig ja aber nicht auf Business.
-
nee nur der Preis. Budget war mehr leider nicht da. Hab es auch woanders getestet.
-
jaa schon aber Salcus selbst gibt ihn auch nicht vor... das heißt er hat jetzt den All in Special bekommen für 7,49€
-
Soll ich den Vertrag des Kunden in denselben Tarif verlängern?
Gerade eben den Free S (2016) einer Kundin von 7,49€ auf 5,49€ verlängert. :top:
haha Tarif wird leider nicht angezeigt daher im Moment bei ihm nicht möglich.
-
was aktuell ganz interessant ist man kann im Moment keinen VVL von einem Free S (2016) in den selben Tarif druchführen. Mal schauen ob das so bleibt. Kunde zahlt dafür aktuell 6,49€