jaaa verbrauche nicht annähernd so viel Datenvolumen und Mitarbeiter sind wie ich erfahren habe davon ausgeschlossen.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
wäre witzig gewesen wenn es gehen würde aber 900 GB ist ja quasi unbegrenzt
-
schade .... wohl wieder eine System Bereinigung. Witzig wären bei mir 900 GB als verdoppelung gewesen also Boost. Aber glaube das wäre garnicht machbar gewesen. -
nee wenn du neu abschließt bist du auf der o2. Plattform. Die Festnetz Nr kann man mitnehmen.aber würde ich nicht machen.
-
Ja wenn man neu abschließt ja
-
DT leistet indoor nicht immer mit LTE.
Aber konntest Du vergleichen, ob z.B. TEF besser ist?Mit DT habe ich indoor zwar manchmal nur EDGE, aber Telefonie und Whatsapp sind immer möglich.
also das mit der Indoor Schwäche kann ich bestätigen. Gut ist aber das dann auch mit E noch fix ne WhatsApp rausgeht bzw ich konnte ein Bild via WhatsApp versenden. Das dauerte zwar 30 Sec aber es ging.
-
Sehr gerne, ist ja im Prinzip ein schönes Hobby.
Nur während der Arbeitszeit bzw. der Mittagspause klappt es halt mittlerweile nicht mehr, daher in der Regel deutlich in den Abend/die Nacht verschoben.
An der Zählweise ändert das aber nichts, der Cut ist weiterhin Freitag Vormittag.
Was ich danach schon wieder erhalten habe geht auf den nächsten Freitag.
Zum Beispiel einer südlich von Gütersloh an der Autobahn
das hat Gütersloh aber auch gebraucht
jetzt noch einer in der Innenstadt und 33335 Gütersloh dann ist es super versorgt. -
[USER="60095"]marcometer[/USER] danke für deine Arbeit. Klasse ein Sender wieder in Gütersloh mit dabei.
-
-