-
1) Dass du die 100GB noch hast gleicht sowieso einem Wunder. Die Option wurde seinerzeit mit einer vordefinierten Deaktivierung ausgestattet, welche ohne aktivie Mithilfe eines autorisierten o2 Mitarbeiters in entsprechender Hierarchieebene überhaupt nicht hätte entfernt werden können. Aber auch für jene äußerst seltenen Fälle wurde vorgesorgt. Das 100GB Datenpack überlebt eine VVL nicht, da das System so programmiert ist alle nicht Standard-konformen Packs bei einer aktiven VVL zu eliminieren. Insofern kannst du den Vertrag nur so laufen lassen wie er ist wenn du die 100GB behalten möchtest. Fragt sich sowieso wie lange man noch mit 100GB bei einer 21/12 Mbit Drosselung zurecht kommt. Mir wäre das langfristig gesehen zu wenig. Ich weiß nicht ob du den Blue All-in S, M oder L hast als Basis für die 100GB. Lange wird es vermutllich aber auch nicht mehr dauern bis die unlimited Tarife in vernünftige Preisregionen kommen. Dann kannst du hineinwechsel.
2) Den Free S Boost bekommen wir als Partnerkarte für bestenfalls 9,99€ hin mit 4GB. Den Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€.
Frank seit wann gibt es denn Free S Boost plus mit 10 GB?
-
Wer besitzt denn noch so ein Steinzeitgerät?
gibt's bestimmt noch so ein paar Experten die damit rumgeistern.
-
-
Das lag an dem Flex Tarif
-
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich für den Free S Boot Plus mit den 10 GB für 11,99 € als o2 Neukunde. Da ich aber mit o2 bisher recht wenig Berührungspunkte hatte, habe ich noch ein paar Fragen um sicher zu gehen:
1. Die Connect-Option beschert mir die Möglichkeit eine Haupt-SIM zu bekommen und dazu zwei Multicards und sieben reine Datenkarten?
2. Die über die Connect-Option bereitgestellten zusätzlichen Karten kosten keine weiteren Aktivierungsgebühren?
3. Die Free-Funktion funktioniert nach Verbrauch des Datenvolumens nur mit der Haupt-Sim?
4. Die Free-Funktion ist im 2G/3G Netz?
5. Sollte ich feststellen, dass die 10 GB nicht ausreichen, könnte ich zu den von [USER="105685"]vodafrank[/USER] genannten günstigen Konditionen auch in einen höheren Tarif springen
6. Kommt bei Vertragsabschluss noch eine Bereitstellungsgebühr hinzu?
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
Jay
Alles anzeigen
Einmal zu Punkt 6 wenn Frank es nicht streichen kann sind es einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.
-
Den Free L gibt es meines Wissens nach nirgendwo für weniger als 31,99€ als SIM-only in der VVL. Kann ich dir gerne so anbieten wenn du möchtest.
Das stimmt immer noch ein top Preis.
-
Sonst am besten anrufen geht ja fix 
-
Das stimmt, sieht Schweiz, 97% LTE an den Bahnstrecken.
Also der Netztest ist in meinen Augen wieder wie alle Jahre ausgefallen. Nutze jetzt seit einigen Monaten Telekom Magenta XL und o2 Blue All in M mit Data Unlimited und merke nur auf dem Land große Unterschiede. Hier im Raum OWL hat o2 Vodafone echt überholt. Wie sind eure Erfahrungen im Raum OWL?
-
Hallo Frank, vielleicht kannst Du mir verraten ob ein o2o mit rabattiertem Pack (200Mb), welcher zwar aktiv in einem Gerät steckt, ansonsten aber keine SMS empfangen kann, Gefahr läuft von o2 „passiviert“ zu werden? Die Nummer würde ich ungerne verlieren, Umsätze hat o2 ausser zwei Mal Kartentausch der Multicards in diesem Jahr erschreckenderweise aber keinen gemacht... Danke für einen Tip!
die Gefahr das er gekündigt ist ist noch da es trotz pack ein o2o ist:) was zahlst du für das Pack? 3,99? oder auch null?
-
...bedeutet der Tarif ist nicht kombi rabatt berechtigt... im nachhinein reinbuchen ist immer sub-optimal !
ja das stimmt....gibt man KV ein hat man gleich weniger VVL Budget