-
DT leistet indoor nicht immer mit LTE.
Aber konntest Du vergleichen, ob z.B. TEF besser ist?
Mit DT habe ich indoor zwar manchmal nur EDGE, aber Telefonie und Whatsapp sind immer möglich.
also das mit der Indoor Schwäche kann ich bestätigen. Gut ist aber das dann auch mit E noch fix ne WhatsApp rausgeht bzw ich konnte ein Bild via WhatsApp versenden. Das dauerte zwar 30 Sec aber es ging.
-
Sehr gerne, ist ja im Prinzip ein schönes Hobby.
Nur während der Arbeitszeit bzw. der Mittagspause klappt es halt mittlerweile nicht mehr, daher in der Regel deutlich in den Abend/die Nacht verschoben.
An der Zählweise ändert das aber nichts, der Cut ist weiterhin Freitag Vormittag.
Was ich danach schon wieder erhalten habe geht auf den nächsten Freitag.
Zum Beispiel einer südlich von Gütersloh an der Autobahn 
das hat Gütersloh aber auch gebraucht
jetzt noch einer in der Innenstadt und 33335 Gütersloh dann ist es super versorgt.
-
[USER="60095"]marcometer[/USER] danke für deine Arbeit. Klasse ein Sender wieder in Gütersloh mit dabei.
-
Genau, und so kriegt man auch die in Summe 10GB rein.
ok nur 10 wären mir neu steht ja nicht im Newsletter drinn. Hab da mal geschaut.
-
Schon mal nen Speedtest gemacht? Soweit ich weiß sind die 100GB auf 21Mbit beschränkt. War damals jedenfalls bei mir so.
WhatsApp kann ich nur Samstags beantworten mangels Zeit während der Woche.
weil offiziell laut System hat er 6 GB.... Plus RV Eingabe dann hat er 8 deswegen wundere ich mich 
-
1) Dass du die 100GB noch hast gleicht sowieso einem Wunder. Die Option wurde seinerzeit mit einer vordefinierten Deaktivierung ausgestattet, welche ohne aktivie Mithilfe eines autorisierten o2 Mitarbeiters in entsprechender Hierarchieebene überhaupt nicht hätte entfernt werden können. Aber auch für jene äußerst seltenen Fälle wurde vorgesorgt. Das 100GB Datenpack überlebt eine VVL nicht, da das System so programmiert ist alle nicht Standard-konformen Packs bei einer aktiven VVL zu eliminieren. Insofern kannst du den Vertrag nur so laufen lassen wie er ist wenn du die 100GB behalten möchtest. Fragt sich sowieso wie lange man noch mit 100GB bei einer 21/12 Mbit Drosselung zurecht kommt. Mir wäre das langfristig gesehen zu wenig. Ich weiß nicht ob du den Blue All-in S, M oder L hast als Basis für die 100GB. Lange wird es vermutllich aber auch nicht mehr dauern bis die unlimited Tarife in vernünftige Preisregionen kommen. Dann kannst du hineinwechsel.
2) Den Free S Boost bekommen wir als Partnerkarte für bestenfalls 9,99€ hin mit 4GB. Den Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€.
Frank seit wann gibt es denn Free S Boost plus mit 10 GB?
-
Wer besitzt denn noch so ein Steinzeitgerät?
gibt's bestimmt noch so ein paar Experten die damit rumgeistern.
-
-
Das lag an dem Flex Tarif
-
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich für den Free S Boot Plus mit den 10 GB für 11,99 € als o2 Neukunde. Da ich aber mit o2 bisher recht wenig Berührungspunkte hatte, habe ich noch ein paar Fragen um sicher zu gehen:
1. Die Connect-Option beschert mir die Möglichkeit eine Haupt-SIM zu bekommen und dazu zwei Multicards und sieben reine Datenkarten?
2. Die über die Connect-Option bereitgestellten zusätzlichen Karten kosten keine weiteren Aktivierungsgebühren?
3. Die Free-Funktion funktioniert nach Verbrauch des Datenvolumens nur mit der Haupt-Sim?
4. Die Free-Funktion ist im 2G/3G Netz?
5. Sollte ich feststellen, dass die 10 GB nicht ausreichen, könnte ich zu den von [USER="105685"]vodafrank[/USER] genannten günstigen Konditionen auch in einen höheren Tarif springen
6. Kommt bei Vertragsabschluss noch eine Bereitstellungsgebühr hinzu?
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
Jay
Alles anzeigen
Einmal zu Punkt 6 wenn Frank es nicht streichen kann sind es einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.