-
Also irgendwie kann bei meinen o2 XL und o2 M im Moment nix buchen, wenn ich unter Tarifoptionen klicke kommt immer eine Fehlermeldung "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
Das kommt aber schon seit Tagen, ich glaube ich muss mal den Shop meines Vertrauens anrufen, vielleicht kann er was richten.
Viele Grüße aus Leverkusen
Freddie
Alles anzeigen
was willst du denn buchen?
-
Bekommst Du da 5,00€ Kombi Rabatt reingebucht ?:)
machbar ist es aber wenn überhaupt nach der VVL.
-
Kann man vom TH2000 in den Free S Boost Plus 10GB: 11,99€ wechseln - dieser hat dann ja effektiv alle Optionen und auch endlich die Connect Option?
am besten Frank mal fragen oder Hotline anrufen oder ggf. mich kontaktieren.
-
@dersonic79
aktuell ist immer noch der 16.11.18
mal schauen wann sie aktualisiert wird.
-
Ja ist doch dann ganz nett
-
Also bei neuvertrag ist es 1.Monat Gratis.Danach kostenpflichtig
-
-
Habe mich da vielleicht auch nicht klar genug ausgedrückt - hat mich ja inzwischen schon nen paar Nerven gekostet das Thema 
Dass es nur für Sprachtarife buchbar ist klingt so gesehen natürlich logisch - mich wundert halt nur, dass es per SMS nicht möglich war - aber immer noch aktiv - sonst hätte es die Hotline ja nicht mehr sehen können. Und nach dem Buchungs-Versuch der Hotline ist das Angebot dann tatsächlich verschwunden.
*edit* was übrigens bleibt (vielleicht hast du ja Möglichkeiten das weiter zu geben): Die o2.de/esnacks Website ist bei Kunden mit mehreren Verträgen kaputt - weil auch das Folge-Angebot (10GB einmalig für ~28€) lässt sich über diese Adresse NICHT abrufen, es werden die nicht vorhandenen Snacks für meinen All-In Extra angezeigt.
was steht denn bei dir als Fehlermeldung? Seite kann nicht angezeigt werden?
-
Ja. Und weil ich bei den Magenta-Postpaid-Tarifen für mich sinnlose Dinge mit kaufen muss (Stream on, Allnetflat).
1,5GB 100min 10€, fertig.
ja wenn das einem reicht 
-
jop - leider. dabei steht hier noch genug altes Zeug rum
Das stimmt vielleicht tut sich dieses Jahr noch was.