-
Als Business-User komme ich an der DT nicht vorbei. Bestes Netz, Option One Number, Business-Support.
Die DT weiß auch ganz genau, dass Geschäftskunden nicht so einfach kündigen (z.B. um wieder Neukundenkonditionen zu erhalten), um keinen Portierungs-Ärger zu riskieren.
Privat würde ich niemals Magenta Mobil Postpaid holen, sondern Prepaid.
wieso denn nicht? Wegen den Preisen?
-
Man muss aber dazu sagen das der Tarif eine Begrenzung hatte. Das Eplus/Base diese nicht gezogen hat ist schön heisst aber nicht das es so bleibt.
Wer in seinem alten Tarif bleiben will muss damit leben - wer dagegen in einen aktuellen Tarif wechselt muss (aus meiner Sicht) die gleichen Geschwindigkeitsanforderungen wie ein original O2-Kunde bekommen. Das ist sehr unschön von O2.
Das gekündigt und neuabgeschlossen wird ist gut und schön, aber so mehren sich die Infos im O2-Forum, ist eine interne Portierung nicht mehr möglich. Da muss man den Weg zu einem anderen Anbieter und zurück gehen :-(.
Alles in allem eine unbefriedigende Situation.
Gruß Marco
Alles anzeigen
also interne Portierung geht einwandfrei über die mein O2 App. Über Den Internet Explorer geht es nicht. Es wird empfohlen Chrome oder Firefox dann zu nutzen
-
Danke für die Antwort, dann hoffe ich mal auf die Zukunft. Hätte gerne einen der beiden Tarife mit Connect. Hoffe o2 nimmt Connect nicht ab dem 31.12. aus dem Angebot bei dem my All in One.
warten wir mal ab was kommt
-
Das die Drosselung aufgehoben wird.
sicher wo hast du das gelesen?
-
Hat hier eigentlich schon wer den o2 Free Unlimited oder den o2 my All in One rabattiert in VVL oder als Neuvertrag erhalten bzw. weiß ob dies in den kommenden Wochen/Monaten möglich sein wird?
Hallo das ist zurzeit noch nicht möglich in im Moment nicht vorgesehen.
-
Es soll angeblich technisch nicht machbar sein. Viele kündigen und schließen neu ab mit Portierung.
-
oder du bist auch ein ex E-Plus Kunde, wie ich, wir sind gedrosselt auf bis zu 50 Mbit. Ich hoffe das ändert sich zum Ende diesen Monats.
Was soll sich denn ändern?
-
Schade leider nichts für 33415 Verl bzw Umgebung dabei. Vielen Dank trotzdem für die Liste.
-
Neben ner Portion Glück ... gehört auch noch ne ecke Fingerspitzen Gefühl dazu...
Im 1/3 des Abrechnungszeitraums bei o2 Blue All in XL und o2 Blue All in L die 80% erreicht... kein Boost für 5€
im 2/3 und 3/3 des Abrechnungszeitraums ( ca 12/10/8 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums ) bei 2 Stück o2 Blue All in M und bei 2 Stück All in Blue Premium die 80% erreicht = bei 4 Verträgen Boost für 5€ Angeboten bekommen
2 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums bei o2 Blue All in L 80% erreicht , kein Boost angebot für 5€ ( 2GB für 10,99€ angeboten bekommen )
4 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums bei Free M Plus 80% erreicht.... , kein Boost angebot ,überhaupt kein Angebot ( aber auch keine Drossel nach 150% des Datenvolumens und immernoch LTE :eek: )
wird im Dezember doch hoffentlich weitergehen ?....
Alles anzeigen
ohjee na gut das ich unlimited habe.... mir wäre das viel zu nervig. Na gut habe auch 900gb.
-
Ja das stimmt aber ich hab auch schon monatspacks gesehen