Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Sonst am besten anrufen geht ja fix

-
Das stimmt, sieht Schweiz, 97% LTE an den Bahnstrecken.
Also der Netztest ist in meinen Augen wieder wie alle Jahre ausgefallen. Nutze jetzt seit einigen Monaten Telekom Magenta XL und o2 Blue All in M mit Data Unlimited und merke nur auf dem Land große Unterschiede. Hier im Raum OWL hat o2 Vodafone echt überholt. Wie sind eure Erfahrungen im Raum OWL?
-
Hallo Frank, vielleicht kannst Du mir verraten ob ein o2o mit rabattiertem Pack (200Mb), welcher zwar aktiv in einem Gerät steckt, ansonsten aber keine SMS empfangen kann, Gefahr läuft von o2 „passiviert“ zu werden? Die Nummer würde ich ungerne verlieren, Umsätze hat o2 ausser zwei Mal Kartentausch der Multicards in diesem Jahr erschreckenderweise aber keinen gemacht... Danke für einen Tip!
die Gefahr das er gekündigt ist ist noch da es trotz pack ein o2o ist:) was zahlst du für das Pack? 3,99? oder auch null?
-
-
Alles anzeigen
Also irgendwie kann bei meinen o2 XL und o2 M im Moment nix buchen, wenn ich unter Tarifoptionen klicke kommt immer eine Fehlermeldung "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
Das kommt aber schon seit Tagen, ich glaube ich muss mal den Shop meines Vertrauens anrufen, vielleicht kann er was richten.
Viele Grüße aus Leverkusen
Freddie
was willst du denn buchen?
-
-
-
-