Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • @ Frank würde gerne meinen o2 Free 15 (2017) über VVL in den Free S Boost Plus 10GB 11,99€ wechseln .Melde dich bitte mal wenn das möglich ist .


  • bei mir kommt das direkt bei der Eingabe...verrätst du mir noch wie du beim Free S Boost Plus auf 10 Gb kommst?

    o2 Shop Händler Bielefeld


  • Frank :) bekommt man beim Free S Boost Plus 10GB einen einfachen Kombirabatt 5€ reingebucht ? , direkt bei VVL ? oder ausgeschlossen , Gruß ,"R" DARKHALF


    Nur bei nachträglichen Buchung.



    bei mir kommt das direkt bei der Eingabe...verrätst du mir noch wie du beim Free S Boost Plus auf 10 Gb kommst?


    Bei mir kommt da keine Fehlermeldung. Über die Zubuchung der jeweiligen Speed-Optionen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ich würde den vertrag meiner tochter verlängern... leider ist dein pn fach voll und per whatsapp erreiche ich dich nicht....


    p.s. ich ruf an ;-)

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ich würde den vertrag meiner tochter verlängern... leider ist dein pn fach voll und per whatsapp erreiche ich dich nicht....


    p.s. ich ruf an ;-)


    Ja mach das. WhatsApp Support ist momentan leider nur Samstags möglich da ich während der Woche bereits mit dem telefonischen Support zu 100% ausgelastet bin.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!