@ Frank würde gerne meinen o2 Free 15 (2017) über VVL in den Free S Boost Plus 10GB 11,99€ wechseln .Melde dich bitte mal wenn das möglich ist .
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Wo und wann kommt die? Ich sehe keine.
Ja, allerdings nur in den 2018er Free Tarifen mit Aushahme der beiden Plus Tarife (S Boost Plus und M Plus) und nur zu Lasten des jeweiligen VVL Rabattes.
bei mir kommt das direkt bei der Eingabe...verrätst du mir noch wie du beim Free S Boost Plus auf 10 Gb kommst?
-
Frank bekommt man beim Free S Boost Plus 10GB einen einfachen Kombirabatt 5€ reingebucht ? , direkt bei VVL ? oder ausgeschlossen , Gruß ,"R" DARKHALFNur bei nachträglichen Buchung.
bei mir kommt das direkt bei der Eingabe...verrätst du mir noch wie du beim Free S Boost Plus auf 10 Gb kommst?
Bei mir kommt da keine Fehlermeldung. Über die Zubuchung der jeweiligen Speed-Optionen.
-
Grade ma in einem Moment der Langeweile den Chat wegen der Verlängerung angeschrieben.
Angebot: Free S mit 1 Gb für 20,50€ xDDDDD -
Nur bei nachträglichen Buchung.
... Ich dachte diese gibt es z.z. bis auf weiteres nicht....
-
Nur bei nachträglichen Buchung.
Bei mir kommt da keine Fehlermeldung. Über die nachträgliche Zubuchung der jeweiligen Promo-Optionen in Salcus.
ah soo....hast du als Fachhändler Salcus?
-
Hier ein ‚alte‘ Schlagzeile von Teltarif bezüglich Multicards bei o2 von Bestandskunden
https://www.teltarif.de/o2-mul…ndskunden/news/71277.html -
Natürlich nicht.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ich würde den vertrag meiner tochter verlängern... leider ist dein pn fach voll und per whatsapp erreiche ich dich nicht....
p.s. ich ruf an
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ich würde den vertrag meiner tochter verlängern... leider ist dein pn fach voll und per whatsapp erreiche ich dich nicht....
p.s. ich ruf an
Ja mach das. WhatsApp Support ist momentan leider nur Samstags möglich da ich während der Woche bereits mit dem telefonischen Support zu 100% ausgelastet bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!