glaube der test kommt erst Anfang Januar
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Bei welchen Provider bist du?
-
eher reine Telefonie oder Daten?
-
Ja schlimm sowas.... ich habe auch mal hier und mal da schlechtes Netz. Trotz Vodafone. Habe sonst o2 nutze es aber im Dual Sim Handy.
-
Ich lese hier immer jedes Mal GSM only
und ich wünsche mir dies ich wünsche mir das :/. Warum wechselt man dann nicht einfach? -
Wie immer top informiert danke
-
Und das geht auch schnell?
-
Dann muss wie ich finde aber noch kräftig nachgerüstet werden. An vielen Stellen wo ich mit o2 4G habe habe ich mit Vodafone H+ was mich jetzt nicht sonderlich stört. Es fällt halt nur sofort auf.
-
naja das billigste ist nicht immer das beste

-
klingt doch gut.... diesen oder nächsten Monat ist in Gütersloh Innenstadt auch ein neuer LTE Sender on Air.