Also ich verbrauche auch so um die 30 GB wenn ich will. So wie bei dir unter 5 GB würden mir nicht reichen. Das ist für mich kein Komfortables Surfen.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Ich lese hier nur Telekom. Ist Vodafone denn so schlecht im Zug?
-
Hallenser es kommt immer drauf an wo. Habe mit Vodafone und o2 in dem Bereich keine Probleme.
-
Hier in Bielefeld ist mir aufgefallen das öfters e im Display auftaucht. Dies ist sonst nur außerhalb Bielefelds mit aufgefallen. Direkt in Bielefeld habe ich so 110-150 max und upload so um 62mbits.
-
Ich bin mal gespannt.... Teste dir Tage Vodafone im Zug. O2 war da meist echt schlecht was ich schade finde...

-
Also mir würden 3 MBits nichts reichen. Ich finde ab 15 MBits ist das surf feeling ganz nett. Sieht jetzt zwar jeder anders aber jedem das seine.
-
hat jemand Infos für 33415 bezüglich LTE oder Ausbaubescheinigungen? Oder gibt's da nichts neues? Wäre sehr nett.
-
Was schade ist in 33335 Gütersloh könnte o2 auch mal eine Station auf Lte umbauen. Ist Ortsteil Avvenwedde. Leider ist dort nur H+ verfügbar ohne Datenfluss.
-
Also ich bin sehr zufrieden
komme aus Bielefeld und hab hier auch gute Datenraten. Habe o2 seit ca 5 Jahre davor Vodafone. -