oki klingt doch gut.... O2 war da nicht vertreten?
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Klingt nicht gut.... Ich hab schon Gehofft der Sender in 33330 ist on air. In der Berliner Straße in Gütersloh.
-
Wird gleich geleert fällt mir kaum auf haha
-
Oki
hatte da letzte Woche 50 MBit im speed test im Down. Also 4G+ wurde mir signalisiert. -
Maxri haste nen Speed test gemacht?
-
Ich denke das kommt wenn erst im nächsten Jahr.
-
Werde die Tage berichten mit Vodafone.... Bin da Richtung Koblenz unterwegs im ICE.
-
Ja besser so.... Wo viel Stuss was man immer lesen muss. Da bekommt man Kopfschmerzen bei. Vorallem ich würde mir wünschen
ist das hier ein Wunschkonzert? Nein -
Also ich verbrauche auch so um die 30 GB wenn ich will. So wie bei dir unter 5 GB würden mir nicht reichen. Das ist für mich kein Komfortables Surfen.
-
Ich lese hier nur Telekom. Ist Vodafone denn so schlecht im Zug?