Maxri was für einen Tarif hast du? Meiner wird bei 50 mbits gedrosselt
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Da ist Cottbus ja das Paradebeispiel zu o2.
-
Perfekt danke...also in der Region OWL hat sich ja diesen und letzten Monat noch nicht viel getan.
-
wow gute Werte wo war das? Potsdam?
-
WKruse für diesen Monat habe ich nichts in Planung oder sehe keine Ausbaubescheinigung/Standortbeschenigung.
-
Bielefeld Hbf rennt auch wieder seit Wochen durchgehend 50 mbit ca und Upload bei 34 MBit. Bin sehr zufrieden.
-
Also da ist ja seit ein paar Tagen ein neuer Sender bei dir. Vielleicht ist da die Auslastung nicht so hoch. Läuft das LTE Netz denn sonst relativ fix bei dir?
-
Das hört sich doch top an. Ich schaue später mal nach
-
-
Morgen .... gibt es schon ein Update der Netzabdeckungskarte?