Ja Gütersloh ist davon ja verschont zurzeit da ist aber soweit denke ich alles durch.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Ich glaube dann hätten wir ein großes Durcheinander

-
Weiß einer was da aktuell in Rheda Wiedenbrück los ist? Viele beschweren sich das da einiges an Masten offline ist oder garkein Netz vorhanden ist.
-
-
-
in 33415 Verl und Kaunitz sind im Moment Störungen. Hoffe es hört da bald auf. Laut Störnungskarte wird da dir eplus Technik ausgeknipst.
-
Ist die seit heute geupdated?
-
Also in Bielefeld Innenstadt und umgebung von Bielefeld kann ich mich nicht beschweren. Fast überall 4 G bzw 4G+. Das sah vor 2 Jahren echt mal ganz anders aus. Jetzt gilt es nur das Netz weiter zu verdichten.
-
in 33330 Berliner Straße wird am Mast hoffentlich bald CA aktiviert. Leider etwas überlastet da.
-
Hallo gibt's was neues für 33415 Verl? evtl liegt lte an?