Hallo,
also ringsherum wird noch LTE 800 mit 2600er ausgebaut und ein paar 800er ... alles ca. ende September
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ringsherum wird noch LTE 800 mit 2600er ausgebaut und ein paar 800er ... alles ca. ende September
hört sich doch vom Speed an nett an. Gib mir mal eine Plz oder Straße dann gucke ich nach.
bin mal gespannt was jetzt in GT abgeht .. langsam tut sich schon was und Techniker werkeln schon an den neuen Funkmasten.
ist doch super oder nicht ? ein Monat noch Geduld.
warten wir mal ab wenn halt viele meckern was der August so bringt... dann geht ja einiges On Air
in Beelen wird am 28.08.16 LTE 800 on Air sein. laut Planung. Also direkt in Beelen.
was tippt ihr wann wird die Surfgeschwindigkeit mal angehoben ? dieses Jahr erst oder nächstes?
was tippt ihr wann wird die Surfgeschwindigkeit mal angehoben ? dieses Jahr erst oder nächstes?
http://www.teltarif.de/telefon…stbetrieb/news/64754.html klingt Interessant dazu müsste o2 aber mal die Surfgeschwindigkeit erhöhen. Bzw die Drossel müsste raus.
Sieht doch ganz gut aus :))
hätte ich auch gerne in Bielefeld Mitte.