Mehr Power will doch jeder .... außer für Stream etc Sky Go braucht man es net wirklich....
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Speed ist ja ganz ok...aber doch noch luft nach oben oder?
-
Gütersloh Innenstadt ist vom LTE Netz und H+ auch toot
Datenraten so um die 2-4 Mbit wo vorher locker 20 mbits anlagen.
Zumglück gehen ende Juni 3 LTE 800er hier on Air
-
Bei mir wird auch nichts angeboten weder über die App weder über die Hotline bw weder kann ich es noch im Shop buchen über mein Selfcare Portal was o2 Händler nutzen. Schade
-
also haben die 1&1 E Netz Vertäge jezt auch o2 LTE?
-
mal ne andere Frage evtl etwas offtopic ... was meint ihr wann erhöht o2 mal die Surfgeschwindigkeit sei es auf 100 mbit. Ich weiß das ist jetzt meckern auf hohem Niveu aber vielleicht weiß da jemand mehr bzw hat Infos oder eine Idee?
-
bin ich auch mal gespannt. Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen das sie die NR.1 werden wollen.
-
Gütersloh leidet auch merklich drunter. Wo ich maximal 40 mbits hatte sind es nur noch 12 mbit mit blauen LTE 800. Gemerkt habe ich das auch rund um Köln.
-
Gütersloh leidet auch merklich drunter. Wo ich maximal 40 mbits hatte sind es nur noch 12 mbit mit blauen LTE 800. Gemerkt habe ich das auch rund um Köln.
-