na toll für meinen All in XL geht es nicht. Habe 15 GB -_-
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Genauso wie in Gütersloh der fall mal hier ein sender on Air dann hier mal ein ausfall.
Bis September warte ich noch ab danach ist mein Vertrag erstmal weg und ich suche mir was neues!
-
gleich mal gucken was so in Bielefeld und Gütersloh on air gegangn ist.
-
Ohh man schon wieder ein Yourfone Problem.. Kundin hat ein S7 Edge und überall und Edge. Denke da ist die kapazität von Yourfone bzw Drillisch im netz aufgebraucht. Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Es wird ja immer behaupet es ist das selbe netz mittlerweile glaube ich nicht daran. Ich hatte das auch schonmal vor mehreren Monaten. Gerät war ein S6 Edge Plus einmal o2 direkt einmal Yourfone. Das o2 Gerät LTE Vollausschlag das Yourfone Handy hatte nur E bzw einen balken maximal H+. Klar mag das Technisch schwer sein die Kunden zu pri_o_ri_sie_ren. Behauptet wird hier aber öfters im Forum das es keine Unterschiede vom Netz gibt. Was sind eure Erfahrungen aktuell so?
-
am 19.5 für den Kunden.... denke das ist ein Drillisch Problem
-
Hatte heute das selbe problem mit einem Yourfone Kunden... er hatte die ganze Zeit nur E im Display. Ich selber habe direkt o2 und hatte diese Probleme nicht. Ich denke nicht das ein Simkarten tausch das Problem löst.
-
Also in Gütersloh sind 2 Stationen wieder on Air gegangen habe ich gemerkt.
-
ich gucke da gerne am Dienstag mal nach ok?
-
Bin gespannt was danach dann kommt. Aber mal abwarten. erstmal die Netzusammenlegung abwarten.