also haben die 1&1 E Netz Vertäge jezt auch o2 LTE?
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
mal ne andere Frage evtl etwas offtopic ... was meint ihr wann erhöht o2 mal die Surfgeschwindigkeit sei es auf 100 mbit. Ich weiß das ist jetzt meckern auf hohem Niveu aber vielleicht weiß da jemand mehr bzw hat Infos oder eine Idee?
-
bin ich auch mal gespannt. Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen das sie die NR.1 werden wollen.
-
Gütersloh leidet auch merklich drunter. Wo ich maximal 40 mbits hatte sind es nur noch 12 mbit mit blauen LTE 800. Gemerkt habe ich das auch rund um Köln.
-
Gütersloh leidet auch merklich drunter. Wo ich maximal 40 mbits hatte sind es nur noch 12 mbit mit blauen LTE 800. Gemerkt habe ich das auch rund um Köln.
-
-
xeno6 pauschal für Dresden sehe ich 5 neue LTE Masten bis September. Mehr leider aktuell nicht.
-
für Augustdorf und Oerlinghausen sehe ich keine neuen Einträge .....
-
hier in Gütersloh wird auch nur alles mit LTE 800 zugekleistert. Nur eine 2600er LTE Station geht ende September on Air.
-
ist nen 800er bei dir oder?