Wie meinst du sein Recht auf Netzzugriff nicht wahr ?
klar Speed kann immer besser sein aber mehr wie 50 mbit wird sicher erst nächstes Jahr kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie meinst du sein Recht auf Netzzugriff nicht wahr ?
klar Speed kann immer besser sein aber mehr wie 50 mbit wird sicher erst nächstes Jahr kommen.
schöner Speed. Wahrscheinlich LTE 800&2600er zusammen oder?
mach mal nen Speedtest falls es geht bin neugierig
Hört sich ja nicht so pralle an. Denke aber das o2 sich beeilen müss für die LTE Netzzusammenlegung.
leider auch heute eine Störung in Gütersloh. Handy schaltet auf E bleibt da mehrere Minuten und geht auf LTE ohne Empfang und dann ins H+ Netz. Denke das liegt an Wartungsarbeiten da dort bald ein neuer LTE 800er on Air geht.
Das Stimmt... irgendwann wird es wohl kommen müssen. Finde die Tarife aber nicht wirklich günstig.. aber jeder sieht es anders. Meine Beiden Verträge laufen noch bis November dann bin ich da weg.
ich frage mich echt 1&1 muss doch viele Kunden haben die das Unternehmen verlassen? Wer will denn 20 euro für ne Allnetflat zahlen mit 2 GB? Gibts doch schon für 6,99 mtl. Die laufen doch nicht alle Blind durchs leben.
denke ich auch oder 1&1 bringt Premium Tarife sagen wir mal 10 GB Allnet mit LTE mit Hardware für 59,99 mtl. Ich denke schon das 1&1 das Tarifmodell anpassen wird.