Beiträge von Bielefelderaner
-
-
http://www.teltarif.de/e-plus-…-probleme/news/63845.html
oh man Telefonica wieder mit LTE Problemen. Klar war der LTE Speed bei Base besser. In der Innenstadt zb bei mir in Bielefeld ist das netz auch echt überlastet. Kommen maximal 7-8 mbit rein mit vollausschlag LTE.
Hoffnung ist aber in sicht.
-
Note-User hast du den All in S?
-
In der Winsener Straße ecke Tivoliweg geht Ende August LTE 800 on Air. ca 8 Km weiter in der Neuhöfer Str ecke Veringstr geht ende Juli LTE 800 on Air. In Hamburg direkt tut sich sehr viel.
Gruß
-
@Rennerod
da tut sich erstmal nichts. Nur in Ebernhahn geht ca Ende Mai LTE 800 on Air.
Gruß
Dominik -
hier nur LTE 800 Westviertel falls dir das was sagt Altendorfer Straße Westendstraße die ecke. Müsste aber schon on Air sein. Planned Date war 28.4 oder sie geht nen Monat später on Air. Welheimer Mark habe ich auch noch mit LTE 800er Ende Juli ca on Air. Der rest in von der PLZ ca 10-20 km weit entfernt.
Gruß
-
das sehe ich leider nicht. Was ich sehe Titisee Neustadt bekommt LTE 800 ca ende August und Sankt Märgen ebenfalls LTE 800 ende Juli ca.
-
da steht leider nichts an.. im Umkreis von 20 Km gehts aber richtig los sprich Gäufelden...Nebringen usw.
-
Wintgenstraße LTE800/2600
Sternbuschweg LTE 800
Und auf der A55 Kreuz Hansastraße LTE 800/2600Gruß
-
es gehen bis Ende Juli 3 LTE Stationen on Air. 1 LTE 800er und 2 LTE 800er/2600 also mit ordentlich dampf. Sind ca alle 2 Km weit vom HBF entfernt.
Gruß