-
nee dazu leider nichts. Schade das man sowas nicht sehen kann. Bin aber froh überhaupt wieder was sehen zu können. 2 Monate war hier im Programm das tool Basisstationen geplant komplett weg. Hatte schon Angst es kommt nicht mehr wieder 
Wie zufrieden seit ihr eig so mit euren Verträgen?
-
KleinerMarcel
da tut sich soweit ich sehe nichts.
Chemnitz bekommt 2 LTE 800er Ende Juli.
-
Aii Aii Aii
in Nürnberg gehts richtig ab. Laut Planung bis Ende Juli 30 LTE 800er und 2600er Stationen on Air. Da gehts ja richtig ab ! Krass
-
nicht dafür. Also in NRW gibt Telefonica doch ganzschön Gas finde ich.
-
finde die Option auch nicht gut. Handy abgeben wäre für mich ein No Go. ! Wenn es nicht so wäre wärs eventuell interessant.
-
Uwe2003
bei dir tut sich eine Menge. Es gehen laut karten 10 LTE Stationen on Air. Alles LTE 800er.
Direkt in Rheine sind es 4 die on Air gehen. Alles ca Ende Juli.
Gruß
-
-
auch leider nur 3 Monate. Denke das ich Anfang Juni wieder mehr sehen kann. Was mich in letzter Zeit sehr stört mein Handy bucht sich sehr langsam ins LTE Netz wieder ein. Das war früher echt viel schneller. Merke das auf meiner Zugfahrt von Bielefeld nach Gütersloh. Hoffe es bessert sich sobald die neuen LTE 800er ans Netz gehen.
-
unbrokencrimes
echt komisch für Cottbus sehe ich garnichts keine neue netzplaung oder abbauten. Was ich aber sehe das mehrere NB'S überlastet sein sollen. Sehe da nur die Fehlermeldung.
-
Bin auch echt mal gespannt was Telefonica so vorhat. Bielefeld und Gütersloh werden ja in den nächsten 3 Monaten gut versorgt.
Was mich ein wenig wurmt. O2 hat echt wenig 2600er sender hier um Umfeld Bielefeld Gütersloh.