-
kalufra
hier nur LTE 800 Westviertel falls dir das was sagt Altendorfer Straße Westendstraße die ecke. Müsste aber schon on Air sein. Planned Date war 28.4 oder sie geht nen Monat später on Air. Welheimer Mark habe ich auch noch mit LTE 800er Ende Juli ca on Air. Der rest in von der PLZ ca 10-20 km weit entfernt.
Gruß
-
DC01
das sehe ich leider nicht. Was ich sehe Titisee Neustadt bekommt LTE 800 ca ende August und Sankt Märgen ebenfalls LTE 800 ende Juli ca.
-
ambus
da steht leider nichts an.. im Umkreis von 20 Km gehts aber richtig los sprich Gäufelden...Nebringen usw.
-
kalufra
Wintgenstraße LTE800/2600
Sternbuschweg LTE 800
Und auf der A55 Kreuz Hansastraße LTE 800/2600
Gruß
-
kalufra
es gehen bis Ende Juli 3 LTE Stationen on Air. 1 LTE 800er und 2 LTE 800er/2600 also mit ordentlich dampf. Sind ca alle 2 Km weit vom HBF entfernt.
Gruß
-
Ohh das ist natürlich doof. Aber wird schon noch alles werden.
-
nee dazu leider nichts. Schade das man sowas nicht sehen kann. Bin aber froh überhaupt wieder was sehen zu können. 2 Monate war hier im Programm das tool Basisstationen geplant komplett weg. Hatte schon Angst es kommt nicht mehr wieder 
Wie zufrieden seit ihr eig so mit euren Verträgen?
-
KleinerMarcel
da tut sich soweit ich sehe nichts.
Chemnitz bekommt 2 LTE 800er Ende Juli.
-
Aii Aii Aii
in Nürnberg gehts richtig ab. Laut Planung bis Ende Juli 30 LTE 800er und 2600er Stationen on Air. Da gehts ja richtig ab ! Krass
-
nicht dafür. Also in NRW gibt Telefonica doch ganzschön Gas finde ich.