finde die Option auch nicht gut. Handy abgeben wäre für mich ein No Go. ! Wenn es nicht so wäre wärs eventuell interessant.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
bei dir tut sich eine Menge. Es gehen laut karten 10 LTE Stationen on Air. Alles LTE 800er.
Direkt in Rheine sind es 4 die on Air gehen. Alles ca Ende Juli.
Gruß
-
Was meinst du genau?
-
auch leider nur 3 Monate. Denke das ich Anfang Juni wieder mehr sehen kann. Was mich in letzter Zeit sehr stört mein Handy bucht sich sehr langsam ins LTE Netz wieder ein. Das war früher echt viel schneller. Merke das auf meiner Zugfahrt von Bielefeld nach Gütersloh. Hoffe es bessert sich sobald die neuen LTE 800er ans Netz gehen.
-
echt komisch für Cottbus sehe ich garnichts keine neue netzplaung oder abbauten. Was ich aber sehe das mehrere NB'S überlastet sein sollen. Sehe da nur die Fehlermeldung.
-
Bin auch echt mal gespannt was Telefonica so vorhat. Bielefeld und Gütersloh werden ja in den nächsten 3 Monaten gut versorgt.
Was mich ein wenig wurmt. O2 hat echt wenig 2600er sender hier um Umfeld Bielefeld Gütersloh.
-
-
also ich kenne schon Yourfone Kunden die vorher mit o2 direkt besser gefahren sind. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Frag mich nochmal im Juni. Eventuell sehe ich da mehr.
-
@ DJMetro
am 28.6 ca. geht am Kleeberg da steht auch der Eplus UMTS Sender LTE 800 on Air.
Schönes Wochenende euch allen.
Bis Morgen