Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Krankenkamp müsste mit LTE 800 schon on Air sein. Langendamm laut meiner Netzkarte auch. Oder sie haben es einen Monat nach hinten verschoben.
-
-
bei dir in der Umgebung tut sich was. Eine Eplus Basisstation ist ausgefallen sagt mir die Karte. ist an der Leerer Straße. In Schöppingen geht LTE 800 ca am 28.7 on air. Wettringen geht mit LTE 800 ca Ende Mai on Air. Gruß
-
-
das merke ich mit o2 auch. Sitze ich in der NWB habe ich guten LTE Empfang. Sobald ich nur in einen RE einsteige gabe ich schlechten Empfang meist E bzw einen balken H+ Empfang der meist aber schnell verschwindet. Sind die RE Züge der Bahn echt so abgeschirmt?
-
Hallo zusammen:) schaue gleich gerne fix mal nach. Muss gleich arbeiten:/
-
also meinst du es wird dieses Jahr nichts mehr? Kenne so viele die 1&1 verlassen
-
denke nicht das 1&1 dieses Jahr noch LTE bekommt. Bin froh das dort bald mein Vertrag ausläuft. Vielleicht merken sie es erst wenn viele Kunden kündigen, da für mich LTE schon sehr wichtig ist.
-
Ok super danke dir auch

bin morgen im Notfall auch noch zu erreichen. Leider ist verkaufsoffen in Gütersloh und wir haben offen.