hier ist in den nächsten 3 Monaten erstmal kein weiter Ausbau geplant.
Langendamm und Kranenkamp bekommen ende Mai LTE. Falls dir das was sagt.
Kannst dich gerne nächsten Monat nochmal melden ggf wird dann eine neue Netzplanung angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier ist in den nächsten 3 Monaten erstmal kein weiter Ausbau geplant.
Langendamm und Kranenkamp bekommen ende Mai LTE. Falls dir das was sagt.
Kannst dich gerne nächsten Monat nochmal melden ggf wird dann eine neue Netzplanung angezeigt.
Ebernhahn... 28.5 kommt dort LTE hin.
Ohh hört sich ja fast an wie bei o2... oh man Gütersloh ist ja auch so versorgt. O2 nur LTE 800 und bald kommen 2 neue LTE 2600er Sender hinzu
Ein Ort weiter bei dir kommt am 28.5 LTE
meisterroerig ist der Vodafone Empfang in Gütersloh echt nicht so gut?
o2 ist ja hier in Gütersloh gut vertreten.
Bin echt jetzt mal gespannt auf den LTE Netzausbau in Bielefeld un Gütersloh. In Gütersloh kommen ja ca 10 LTE masten dazu bis ende September. Teils auch LTE 2600.