Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von citroike
    Auf der A3 zwischen Aschaffenburg und Nürnberg gibt es ja auch noch ganz schön Lücken. Wie sieht es da aus mit LTE Ausbau?

    Unterfranken ist eigentlich eine komplett LTE freie Zone bis auf die zwei Inselchen um Wuerzburg und Schweinfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Beschwerden über Herzebrock-Clarholz kommen nur vom Meisterroerig... ;) In Beelen wäre LTE und eine anständige Anbindung des E+ Standortes in der Kirche mehr als wichtig. Seit dem Roaming bringt der UMTS Sender tagsüber maximal noch EDGE Speed oder manchmal gar nichts mehr.


    Richtig! Der Meister ist für den westlichen Keis Gütersloh, den Kreis Warendorf und Südkreis Osnabrück zuständig. Und der Hallenser für den Ostkreis Gütersloh, Lippe ,Bielefeld und Paderborn zuständig.
    Und in Beelen wohnen nicht nur Kinder die stinken und stehlen. Daten gehen da überhaupt nicht. Und Greffen ist auch Affen Titten geil. Da lief mal flüssiges grünes UMTS. Nur irgendwie hat es ein Blödmann bei O2 geschafft den Sender ersatzlos zu streichen. Wenn ich den finde bekommt er einfach Dachlatte vor die Platte gebraten! :flop:
    In Harsewinkel gibt es von O2 auch auch noch eine Proteste mit Herzschrittmacher. Der O2 Standort Paulus Straße hat eine Beschleunigung wie ein Tankschiff auf dem Dortmund Ems Kanal. Und in Warendorf Milte dürft ihr gerne mal eine Sendemast bauen. Auf meinem Acker ist noch Platz.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hab drei Orte gefunden die mit v81 dann o2 LTE bekommen haben:


    01108 Weixdorf (beim Flughafen Dresden)
    39524 Wuserdamm
    83122 Samerberg


    Wusterdamm hat nach Google Maps aber nur 4-5 Haeuser und einen Steinbruch. Noerdlich laeuft zwar eine Bahnstrecke vorbei, aber da wird ja nur ein kurzer Abschnitt versorgt.


  • citroike


    an der A3 wird auch gebaut bei Goldbach bzw Hösbach beide Ende Juli bzw ende August gehen dort LTE 800 Stationen on Air. Kurz vor Oberndorf geht am 28.6 auch eine Station on Air. Und sonst halt noch kleine Ortschaften. Gruß

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
      xeno6 in richtung Bautzen ist aktuell nichts vorgesehen. Dresden direkt hat auch sehr wenig LTE finde ich. Komisch


    Dann mal ein wenig Dampf machen. Es war entlang der BAB 4 bei Bautzen etwas geplant. Wird wohl nichts draus. Und um Cottbus sollte da auch was passieren?


    Ansonsten kann ich LTE nur in Görlitz, Dresden oder gedrosselt im internationalen Roaming bei o2-CZ, Play-PL oder Orange-PL geniessen

  • gangsti



    hier ist für die PLZ nichts geplant.


    Was ich aber sehen kann das sich in Grafing falls dir das was sagt ab dem 28.08.16 LTE 800 kommt. Bzw auch in Hirtenfeld am 28.08. Ist zwar ein stück von dir laut meiner karte aber alles im Umkreis von 20 Km ca. Gruß

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • lippmannmax


    kann dort nichts genaues erkennen. LTE gibts dort 2 masten laut meiner Karte. Was ich dort sehen das einige UMTS funkmasten gewartet werden. Also info steht bei mir ZTE GU Umbau. Was das genau bedeutet ist eine gute Frage. LTE ist dort bei dir nicht weiter geplant. Richtung Hockenheim gehts aber richtig los mit LTE dort sind ca 7 neue LTE Masten geplant. Gruß

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!