Beiträge von Bielefelderaner
-
-
So ist nun frei ...gerne fix melden
-
Alles anzeigen
Vielleicht könnte mir jemand eine Info zu folgender Konstellation geben ?
Aktuelle habe ich einen O2 Free M Boost, 40 GB, Connect Funktion für 11,99 Euro / mtl.
Der Vertrag ist gekündigt und läuft noch ca. 30 Tage.
Zudem ist ein ungekündigter O2 my Home M vorhanden (Kündigung jederzeit mit 1 Monat Frist möglich).
In der App wurde mir für den Free M Boost zunächst 10,99 Euro angeboten, dann 11,99 Euro, jetzt ist er völlig verschwunden und wurde durch die „neuen“ Tarife ersetzt (Die Angebote sind massiv schlechter).
Telefonisch lässt sich O2 auf nichts anderes ein, 11,99 Euro sind das finale Angebot (obwohl mir, wie oben geschrieben, in der App bereits 10,99 Euro angeboten worden sind).
Macht es Sinn, das Angebot für 11,99 Euro anzunehmen oder ist da ggf. noch Spielraum wenn die Laufzeit wirklich kurz vor dem Ende ist ?
Danke für eure Mühe.
Gerne einfach kurz melden
-
Macht eine VVL bei mir Sinn oder lieber warten?
Aktuell habe ich einen Free M Boost für 11,99€ und zusätzlich hart erkämpfte 5€ KV, die ich nach jeder VVL neu einbuchen lassen muss, was nicht so leicht ist.
Könnte jetzt direkt auf den Free M Boost für 6,99€ wechseln, also in Summe gleicher Preis.
Macht es Sinn für zukünftige VVL?
Hatten wir nicht verlängert ? Also wenn dein Tarif nicht bald ausläuft dann lass ihn so weiterlaufen!
-
Dann sollte man die Antwort auch erst mal abwarten, bevor man voreilige Schlüsse zieht und Händler beschuldigt, Falschinformationen zu verbreiten.

Richtig! Ich habe seit heute die Info das aktuell keine neuen Codes mehr abrufbar sind . Sofern ich weiteres weiß melde ich mich .
-
Falschinformation verbreitet.
Ich hatte gewarnt, aber manche wollten es einfach nicht glauben...
Richtig und es ist keine Falschinformation sonst hätte ich sicher mehr gesagt mario.2 !
-
Du brauchst ein größeres PN-Postfach

Ist nun frei

-
Hey melde dich gerne dann mache ich dir ein gutes Angebot

-
So Postfach ist nun freier... Ab morgen ändern sich ja die Preise. Gerne noch Zeitnah auf mich zukommen.
-
Habe einen o2 Free M (2018) der in 10 Tagen ausläuft den ich gerne verlängern würde.
Kann man mir hier ein Angebot machen? Danke!
Direkt-PN konnte ich leider nicht schicken.
Postfach ist frei