Falschinformation verbreitet.
Ich hatte gewarnt, aber manche wollten es einfach nicht glauben...
Richtig und es ist keine Falschinformation sonst hätte ich sicher mehr gesagt mario.2 !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falschinformation verbreitet.
Ich hatte gewarnt, aber manche wollten es einfach nicht glauben...
Richtig und es ist keine Falschinformation sonst hätte ich sicher mehr gesagt mario.2 !
Du brauchst ein größeres PN-Postfach
Ist nun frei ![]()
Hey melde dich gerne dann mache ich dir ein gutes Angebot ![]()
So Postfach ist nun freier... Ab morgen ändern sich ja die Preise. Gerne noch Zeitnah auf mich zukommen.
Habe einen o2 Free M (2018) der in 10 Tagen ausläuft den ich gerne verlängern würde.
Kann man mir hier ein Angebot machen? Danke!
Direkt-PN konnte ich leider nicht schicken.
Postfach ist frei
Erst im Oktober 2024. Hab den über dich verlängert (40GB/11,99). Nutze den Vertrag weiter am Handy, der Unlimited ist Festnetz-Ersatz. Wenn der Free M ausläuft, werde ich mir zum Unlimited eine Multicard fürs Handy holen.
So mein derzeitiger Plan. Wenn es aber von o2 direkt oder von dir noch bessere Angebote geben sollte, kann ich bei Mediamarkt noch 14 Tage widerrufen.
Meld dich gerne via PN bei mir
Habe gerade mit Tef telefoniert und meinen Free M Boost gekündigt. Habe sie darauf hingewiesen, dass es den Unlimited Max bei Mediamarkt rechnerisch gerade für 17,30 Euro gibt. Habe dann gefragt, ob sie mir zumindest einen im Ansatz vergleichbaren Preis bieten können. Keinerlei Entgegenkommen, gibts als Verlängerung nur für 40 Euro. Habe dann gefrag, ob ich stattdessen die Option Data Unlimited für 20 Euro zu meinem derzeitigen Vertrag haben kann. Ebenfalls kein Entgegenkommen. Daraufhin habe ich die Kündigung vollzogen.
Wann läuft er aus ?
Meld dich gerne via PN. Finden dann ein super Angebot
Jaa die bleiben auch
Nur als Info die aktuelle Family and Friends Aktion wird verlängert und gilt auch für die neuen Tarife die zeitnah starten !