Ich habe ein Paar Neuverträge und auch VVL.
Gerne eine PN schicken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein Paar Neuverträge und auch VVL.
Gerne eine PN schicken
Hallo Bielefelderaner.... wie kann ich dich kontaktieren ? Frankofone reagiert nicht mehr.... Ich brauche wieder mehrere Verträge.
Geht es um vvl oder neu Vertrag?
Raider heißt jetzt Twix, oder?
PN = Konversation?
Da kommt leider "Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
Ist nun leer das Postfach
Alles anzeigenMoin!
Seit dem Aus für die grandiosen Vodafrank-VVL wird es ja wirklich ungemütlich bei der o2 VVL, wie es mir scheint.
Habt Ihr vielleicht einen Referenz-Tipp für mich für eine Selbständigen-VVL und die WinBack-Hotline?
Mein Bekannter zahlt nach Auslauf der Vodafrank-Rabatte für seinen O2 Blue All-in XL Professional mit MultiCards und 25GB nun 50€ (statt 18€) und kriegt (online)
allen Ernstes einen Free Pro S Boost mit 6GB für 20€49 angeboten. Das hat sich nach Kündigung auch nicht verbessert...
Ich bin länger nicht bei o2-VVL aktiv gewesen - aber was sind das denn bitte für Preise? Ist o2 zurück im Premium-Anbieter-Wahn?
Besten Dank+Gruß, raimerik
PS: 1 Multicard wäre wichtig, und die 6GB würden reichen - aber gefühlt sind die 20€49 einfach mal mindestens 100% überteuert...
Gerne eine PN an mich.
Nabend, mein O2 FREE S Boost Plus online (10GB) ist gekündigt und läuft im Mai aus.
Würde gerne auf 20 GB aufstocken verzichten, wenns lohnt gern auch mit Handy... Hat da jemand ne interessante Idee?
Kann dir den Free am Boost für 9,99€ als VVL Anbieten. Vg
Alles anzeigenHallo zusammen,
ist es möglich bei Frank oder Bielefelderaner neue o2 Verträge auch mit Handy abzuschließen?
Ich brauche einen Vertrag mit einem Pixel 7 Pro und 2 Verträge mit 2 einfachen Smartphones.
Edit: Ich habe bereits 2 Verträge laufen bei o2.
Hi ist möglich nur lohnen sich die Angebote über my Handy meist nicht.
Hallo Bielefelderaner, ich würde gerne einen Mobilfunkvertrag übernehmen und in mein Kundenkonto übertragen zwecks Kombirabatt! Geht das ohne die Zwischenschritte Vertragsübernahme für 35€ und dann noch Zusammenführen für 5€?
Auch an alle anderen: Kennt Ihr eine Möglichkeit?
Geht wenn nur über die Hotline
Bielefelderaner Die Konditionen für die Boost-Tarif von dir sind ja gut. Könnte man zu dem Boost M bzw. Boost L noch die Weitersurfgarantie buchen, eventuell sogar ohne extra Kosten?
Nein ist nicht möglich