Hallo @Bielefelderaner und/oder @Bülo78.
Ich bräuchte bitte Ihre Hilfe hier.Aktuell bietet mir die App 13,49€ für 20GB und 9,99€ für 10GB.
Zu wann läuft der der Tarif aus ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @Bielefelderaner und/oder @Bülo78.
Ich bräuchte bitte Ihre Hilfe hier.Aktuell bietet mir die App 13,49€ für 20GB und 9,99€ für 10GB.
Zu wann läuft der der Tarif aus ?
Vertrag läuft bis 14.07.
Wann ist denn nicht zu früh?
3 Monate vorher
Alles anzeigenHallo, aktuell habe ich den O2 Free M Boost Online rabatiert zu 17,49 € pro Monat.
Dieser läuft zum 2.8.2023 aus und die Rabatte fallen damit auch weg, sodass dann der reguläre Preis von 34,99 € fällig wäre.
Das möchte ich nun nicht.
Der O2 Service hat mir, bei sofortiger Vertragsverlängerung, für die gleichen Konditionen einen Preis von 18,49 € angeboten.
Somit würde sich meine aktuelle Laufzeit um ca 4 Monate quasi verkürzen.
Auf die Bitte, die Verlängerung erst zeitnah zum Vertragsende durchzuführen, kam die Antwort: Die Rabatte können dan nicht mehr garantiert werden.
Ich bin nun doch etwas unschlüssig, ob ich das Angebot sofort annehme oder ich doch erstmal kündige und schaue, was dann passiert.
Oder könnt ihr mir, Bielefelderaner oder Bülo78 ein schickeres Angebot machen? 20 GB würden eigentlich auch reichen, allerdings ist bei meinem 40 GB Boost halt auch die %G Option mit dabei, die ich auch gerne behalten würde. Vielleicht habe ich ja auch bald mal ein 5G-fähiges Endgerät.
Danke und Grüße
kruemelgirl
Gerne kurze PN an mich. Aufgrund der Restlaufzeit wird der Preis nicht so schnell fallen. Melde dich 4 Monate vorher dann sind wir immer noch günstiger wie jetzt . VG
Alles anzeigenBielefelderaner oder Bülo78
Mein Vertrag (Vodafone Business) läuft im August aus.
Ich hätte gerne eine VVL Angebot oder als Alternative ein O2 Tarif. Mind. 10GB inkl. Rufnummer Mitnahme.
Danke und viele Grüße
Hi für eine vvl noch zu früh ![]()
Ich hab meinen O2 Vertrag auslaufen lassen mangels guter Angebote. Free L für 35€, der neue Unlimited Max für 35,99€ war mir jeweils zu teuer. Ist das Kapitel O2 damit auch beendet.
Free L für 20€ oder den neuen Unlimited Max für 30€ hätte ich wohl verlängert. War aber nicht möglich ….
Man kann ja notfalls immer noch reaktivieren. Könnte dir den Free L für 15€ verlängern.
Ich habe ein Paar Neuverträge und auch VVL.
Gerne eine PN schicken
Hallo Bielefelderaner.... wie kann ich dich kontaktieren ? Frankofone reagiert nicht mehr.... Ich brauche wieder mehrere Verträge.
Geht es um vvl oder neu Vertrag?
Raider heißt jetzt Twix, oder?
PN = Konversation?
Da kommt leider "Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
Ist nun leer das Postfach
Alles anzeigenMoin!
Seit dem Aus für die grandiosen Vodafrank-VVL wird es ja wirklich ungemütlich bei der o2 VVL, wie es mir scheint.
Habt Ihr vielleicht einen Referenz-Tipp für mich für eine Selbständigen-VVL und die WinBack-Hotline?
Mein Bekannter zahlt nach Auslauf der Vodafrank-Rabatte für seinen O2 Blue All-in XL Professional mit MultiCards und 25GB nun 50€ (statt 18€) und kriegt (online)
allen Ernstes einen Free Pro S Boost mit 6GB für 20€49 angeboten. Das hat sich nach Kündigung auch nicht verbessert...
Ich bin länger nicht bei o2-VVL aktiv gewesen - aber was sind das denn bitte für Preise? Ist o2 zurück im Premium-Anbieter-Wahn?
Besten Dank+Gruß, raimerik
PS: 1 Multicard wäre wichtig, und die 6GB würden reichen - aber gefühlt sind die 20€49 einfach mal mindestens 100% überteuert...
Gerne eine PN an mich.
Nabend, mein O2 FREE S Boost Plus online (10GB) ist gekündigt und läuft im Mai aus.
Würde gerne auf 20 GB aufstocken verzichten, wenns lohnt gern auch mit Handy... Hat da jemand ne interessante Idee?
Kann dir den Free am Boost für 9,99€ als VVL Anbieten. Vg