-
Von wegen frei 
Wenn du nen Free M Boost bis zu 11,99 runtekriegst ... wie tief unter guten Voraussätzungen L Boost ? 
Jetzt aber wieder frei... Free L Boost 21,99€ als VVL
Wenn der free m boost plus neben den 40 GB für 11,99 Euro noch die Weitersurfgarantie beinhalten würde,wäre es für eine Verlängerung eine Überlegung wert.
Soweit ich weiß ist Napster nicht mehr einbuchbar kostenlos,aber vielleicht kann es Bielefelderaner noch.
Kriegt man da nicht rein da maximale Rabatte ausgelöst sind!
-
Ich würde sagen, günstiger als 19,99 Euro wird es nicht. Tarife die jährlich mitwachsen, werden wohl weniger rabattiert.
19,99 sind doch ein sehr guter Preis.
Oder den M Boost nehmen den kann ich dir für 11,99€ anbieten. Postfach ist frei 
-
Die Free Option? 
-
Weiß jemand, ob noch die Möglichkeit besteht, eine Vertragsverlängerung in einen möglichst kleinen Tarif mit Connect Option aber mit rabattierter Unlimited Data Option (soll wohl für 19,99 möglich sein) durchzuführen oder kann mir hier evtl. sogar weiterhelfen?
Ja geht aber dauert diese Option zu buchen
-
Welche Angaben brauchst du eigentlich in der PN an besten ?
Rufnummer etc
-
Hallo Bielefelderaner,
ich habe einen O2 Free Unlimited Max Connect - Vertrag mit 5 Multicards + 7 Datacards, welcher am 26.03.2023 ausläuft und schon gekündigt wurde.
Den gleichen Tarif bietet O2 meines Wissens nach leider nicht mehr an. Gibt es hierzu Alternativen, welche Du mir anbieten könntest?
Wichtig für mich wäre weiterhin ein unlimitierter Datentarif mit mindestens 2einerMulti - oder Data-SIM-Karte - Handy muss auch nicht dabei sein, also ein reiner Telefon- bzw. Datentarif.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Vielen Dank & Grüße aus Wolfsburg
Alles anzeigen
Schreib mir gerne eine PN
-
Hey zusammen,
habe einen zum November 2023 gekündigt o2 Unlimited Max + 1 MC und möchte gerne verlängern.
Stammt aus irgendeiner Samsung Aktion (direkt Samsung Shop) mit Handy, deshalb konnte kein 50% Code benutzt werden.
Was ist da aktuell möglich?
Kann man überhaupt unter Neukunden Preise gelangen?
In der App bietet o2 mir die VVL für 50€/Monat (ohne MC) an...
Mein Postfach ist frei.
Danke 
Grüße
Alles anzeigen
Unter Neukunden Preise nicht. Aber kann mir das gerne anschauen. Für eine vvl ist es nur viel zu früh noch. Melde dich erst 3 Monate vorher, da es sich dann mehr lohnt.
-
Guten Abend,
ich habe einen O2 Free M Boost Vertrag mit 40 GB und Multicard-Option, der noch bis zum 24.03. läuft.
Er kostet bisher 34,99 - O2 bietet mir telefonisch als auch in der App 17,50 Euro Rabatt für die nächsten 24 Monate, also würde ich 17,49 Euro zahlen.
Mir würden auch 20 GB mit der Mukticard-Option reichen. O2 bietet mir den Vertrag für 13,49 Euro an, allerdings müsste ich dann auf 5G verzichten (im aktuellen 40 GB Tarif wäre 5G enthalten).
Lassen sich die Angebote unterbieten?
Wenn ja - kann man nur um 24 Monate verlängern oder auch unbestimmt mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit?
Danke vorab!
Sebastian
Alles anzeigen
Gerne kurze PN an mich. Wir schauen gerne
-
Kurze Frage an die versammelte Kompetenz:
Habe mir eine Testkarte geholt und ausgiebig getestet und bin tatsächlich wieder mehr überzeugt vom Netz. 
Am Wochenende dann einen Boost L mit Portierung bestellt, mit einem der Prioritycodes. Heute Email: Ablehnung ohne Grund.
Habe noch drei Loops (in Familienbenutzung), Schufa sauber (für den Fall, dass einer fragt).
Wollte jetzt erstmal den geforderten schriftlichen Antrag (ja: Brief) auf Auskunft stellen und sehen was los ist. Oder habe ich den Prioritycode nicht nutzen dürfen, allerdings ging der Code ja durch?
Vielleicht möchte ja jemand Codes tauschen, ich brauche nur einen, falls das Problem hier liegt? Andere Idee?
Mobilfunk bleibt doch einfach spannend 
Gerne bei uns melden wir kriegen das gelöst. VG
-
Aber die Datenkarten würden kostenlos erhalten bleiben?
Nein natürlich nicht