Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Und die Frage von Timba69 bleibt, wer kann noch ala Frank an den Tarifen Veränderungen vornehmen? Unlimited Max für dauerhaft (nicht nur 24M) inkl Multicard behalten zu 15€ würde ich vielleicht auch machen. Aus dem TH3000

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Und die Frage von Timba69 bleibt, wer kann noch ala Frank an den Tarifen Veränderungen vornehmen? Unlimited Max für dauerhaft (nicht nur 24M) inkl Multicard behalten zu 15€ würde ich vielleicht auch machen. Aus dem TH3000

    Das wird nicht gehen, oder? Der Sprung ist zu groß.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Irgendwie wollte ich im TH Thread auf einen Post antworten. Weiß gar nicht wie der hier gelandet ist …und war eine Frage aufgrund eines Posts davor… ;-)  rmol

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Loopi ()

  • Ja das ist schon klar ;-) wird ja gerade dort auch besprochen. Der Wunsch der ergab sich aus dem dortigen Posting dass es sowas angeblich gab ;-)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!