Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Und die Frage von Timba69 bleibt, wer kann noch ala Frank an den Tarifen Veränderungen vornehmen? Unlimited Max für dauerhaft (nicht nur 24M) inkl Multicard behalten zu 15€ würde ich vielleicht auch machen. Aus dem TH3000

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Und die Frage von Timba69 bleibt, wer kann noch ala Frank an den Tarifen Veränderungen vornehmen? Unlimited Max für dauerhaft (nicht nur 24M) inkl Multicard behalten zu 15€ würde ich vielleicht auch machen. Aus dem TH3000

Das wird nicht gehen, oder? Der Sprung ist zu groß.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Irgendwie wollte ich im TH Thread auf einen Post antworten. Weiß gar nicht wie der hier gelandet ist …und war eine Frage aufgrund eines Posts davor… ;-)  rmol

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Einmal editiert, zuletzt von Loopi ()

• Ja das ist schon klar ;-) wird ja gerade dort auch besprochen. Der Wunsch der ergab sich aus dem dortigen Posting dass es sowas angeblich gab ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!