Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer der ansässigen Händler ein VVL Angebot für mein Unlimited Max mit Connect Option machen?

    Aktuell zahle ich 49€ pro Monat.

    Der Vertrag ist ungekündigt und hat sich nun um 1 Monat selbst verlängert... von O2 selbst gibt es keine gescheites Angebot.

    Entweder unter Wegfall der Connect Option oder plötzlich sollen die Multikarten etwas kosten...

  • Ich schließe mich dem Gesuche an:

    Mein Unlimited Connect ist allerdings zu Anfang April gekündigt und ich würde den gerne zu annehmbaren Konditionen verlängern.

    iPhone since 2007-07-04

  • Hallo,

    ich habe meinen Vertrag mit dem Tarif "O2 Free L Boost Online (LTE/5G)" mit 120 GB Datenvolumen zum Preis von 22,49 zu Mitte Juni gekündigt.

    Zur Vertragsverlängerung werden mir folgende Tarife angeboten: "O2 Grow" 40GB für 19,99 Euro oder" O2 Free M Boost" für 17,49 Euro.

    Gibt es bessere Angebote zur Vertragsverlängerung? Bielefelderaner  Bülo78

    Wie sind da Eure Erfahrungen?

  • Erst im Oktober 2024. Hab den über dich verlängert (40GB/11,99). Nutze den Vertrag weiter am Handy, der Unlimited ist Festnetz-Ersatz. Wenn der Free M ausläuft, werde ich mir zum Unlimited eine Multicard fürs Handy holen.


    So mein derzeitiger Plan. Wenn es aber von o2 direkt oder von dir noch bessere Angebote geben sollte, kann ich bei Mediamarkt noch 14 Tage widerrufen.

    Meld dich gerne via PN bei mir

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Guten Morgen Bielefelderaner,

    vielleicht kannst du mir kurz eine PN schicken da dein Postfach voll ist.

    Geht um meinen zweiten o2 Vertrag der im Mai ausläuft, wir hatten darüber schon im November gesprochen als wir den ersten Vertrag verlängert haben.

    Danke und Gruß

  • Bielefelderaner leider ist dein Postfach voll, sodass ich dir keine PN schicken kann. Magst du mir bitte zwecks einer VVL schreiben oder kurz Bescheid geben, wenn dein Postfach wieder verfügbar ist?

    Der Vertrag ist gekündigt und läuft bereits in 9 Tagen aus 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!