Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Da nichts dazu in der Preisliste steht gehe ich davon aus das eine Adressänderung kostenfrei ist. Welche Wege nutzt man noch ausser online? Hotline, Chat...

  • Gerade Eben verlängert :


    FREE L Boost für 17,49€


    Ausgangstarif war ein Free M Plus mit ner mindestvertragslaufzeit bis 16.04.2024

    mitt 35GB ,5G , Connect Option mitt 30,00€uro rabatt im Monat also Monatliche Grundgebühr : 4,99€ / Monat


    Ich bin zufrieden .... :) , wollte noch 24 Monate verlängert , bevor am 05.04.2023 ne neue Tarif Generation kommt....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich hab meinen O2 Vertrag auslaufen lassen mangels guter Angebote. Free L für 35€, der neue Unlimited Max für 35,99€ war mir jeweils zu teuer. Ist das Kapitel O2 damit auch beendet.


    Free L für 20€ oder den neuen Unlimited Max für 30€ hätte ich wohl verlängert. War aber nicht möglich ….

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich hab meinen O2 Vertrag auslaufen lassen mangels guter Angebote. Free L für 35€, der neue Unlimited Max für 35,99€ war mir jeweils zu teuer. Ist das Kapitel O2 damit auch beendet.


    Free L für 20€ oder den neuen Unlimited Max für 30€ hätte ich wohl verlängert. War aber nicht möglich ….

    Ich hätte dir den L für 19.99 angeboten

    o2 Can Do ;)

  • Sense ... schreib mir doch Bitte mal ne PM mitt der Nummer die nach Vertragsverlängerung nachträglich Napster einbucht :)

    Ich hatte ne VVL storniert da mir die auf Band aufgesprochenen Konditionen nicht gegeben wurden. (Alter und weiterhin bestehender Tarif ist Free M plus 2017) Hatte über zwei Wochen Telefoniererei ohne Ende. Habe sämtliche Kanäle und Mitarbeiter aufgesucht. Ja, auch kompetente Leute. Letztendlich habe ich schriftlich per Email den letzten Versuch gestartet. Meine Fragen wurden nicht beantwortet aber Napster ist endlich wieder drin. Aber es ist wohl so wurde mir mehrfach versichert, das es so nicht mehr oder wieder buchbar ist wie es war. Sprich bei mir, solange der Vertrag eben läuft und ohne zeitliche Begrenzung. Stattdessen kann Napster nur noch zeitlich begrenzt gebucht werden. Also einen Monat, ein Jahr oder 24 Monate Rabatt. Ich habe nun 24 Monate Rabatt bekommen. Besser als gar nicht mehr. Ist aber wohl machbar auf maximal 24 Monate. Man muss nur den richtigen Mitarbeiter erwischen.

  • Ich selbst habe einen O2 Free Unlimited Max Online Tarif mit Priority Code für 24,99 Euro mtl. dazu 2 Multisims, eine davon als E-Sim. Zahle jetzt 44,99 Euro mtl.


    O2 macht selbst keine guten VVL Angebote, habe die gleichen Angebote wie chefkoch01.

    Einmal editiert, zuletzt von O2UserUnlimited ()

  • Ich habe auch den O2 Free Unlimited Max 300 MBits/s Online m. Priority für 24,99 Euro,

    den O2 Free Unlimited Max 500 MBits/s habe ich in der App auch für 35,99€ angeboten bekommen,

    _ aber _ da die Geschwindigkeit in Schwetzingen nicht ankommen würde bleibe ich beim 300ter.


    Eine MultiSim wäre schon was...

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich selbst habe einen O2 Free Unlimited Max Online Tarif mit Priority Code für 24,99 Euro mtl. dazu 2 Multisims, eine davon als E-Sim. Zahle jetzt 44,99 Euro mtl.


    O2 macht selbst keine guten VVL Angebote, habe die gleichen Angebote wie chefkoch01.

    Laufen lassen für 24,99€ + MCs.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Genau den Tarif hatte ich auch, also O2 Free Unlimited Max Online mit Priority Code für 25€. Den hatte ich seiner Zeit aufgrund des Preises als Backup Tarif genommen für Internet Zuhause als auch mobil. Da ich die Karte aber nie ernsthaft gebraucht habe und ich schlecht vorher sagen kann ob die mal 5G SA fähig sein wird, spare ich mir das Geld erstmal. Angebote kommen und gehen. 😉

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!