Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich hatte für DSL noch knapp 2€ mehr drauf gepackt und die 100MBit genommen. Eigentlich nicht nötig weil das WLAN oft der Flaschenhals war. Mittlerweile aber doch ganz angenehm. Dazu Unlimited auf Mobilfunk was dann wieder die 4,99€ Buchung spart.

Dann hat man aber eine neue VL von 24 Monaten, das mach ich nur wenn ich GG spare. :) Eine 100er Leitung brauch ich nicht für das bisschen surfen und streamen.

Danke für den link. :)

Das es so einfach war, wusste ich leider nicht.

Von Magenta braucht man gar nicht erst reden bei deren Preise und VVL Angeboten.

Kabel finde ich persönlich auch nicht so geil, aber ich denke es würde gut funzen, weil 95% der Nachbarn haben DSL. ^^

Auf Glasfaser bin ich nicht scharf, sehe es auch nicht ein höhere Preise zu zahlen weil dann als Minimum 150 GL angeboten wird, aber ändern kann man es ja eh nicht, abwarten. :)

Jetzt hab ich ein wenig OT angestoßen, was ich nicht wollte, wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Falls es jemand geschafft hat Treuerabatt für DSL zu bekommen, gern auch per PN. :)

• Hallo zusammen,

habe meinen Mobilfunkvertrag vorsorglich zum Ende hin mal wieder gekündigt. Hatte logischerweise heute einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Die Dame wollte mir erzählen, sie dürfe mich nur beraten, wenn ich einer Aufnahme zustimme...

Dem habe ich nicht zugestimmt und somit konnte sie mich nicht beraten. Ist das neu bei einer Beratung? Ich kenne das bisher nur bei einer telefonischen Verlängerung.

• Ich habe heute bei der Kundenrückgewinnung zurückgerufen, da ich die Anrufe verpasst habe. 6x5€ kann sie nur vergeben, wenn der Tarif mindestens 9,99€ kostet. Und da ich bei 6,99€ bin hat es nicht geklappt.

• Ich habe heute bei der Kundenrückgewinnung zurückgerufen, da ich die Anrufe verpasst habe. 6x5€ kann sie nur vergeben, wenn der Tarif mindestens 9,99€ kostet. Und da ich bei 6,99€ bin hat es nicht geklappt.

Die hätten dir aber 2,50 für 6 Monate geben können

• Die hätten dir aber 2,50 für 6 Monate geben können

Nö , Nö Bülo78 :)

seit 5,6,7 ??? Monaten sind sie komplett Radikal bei o2 , selbst beim Preis von 7,49€ könnte ich mir zz vorstellen das es verweigert wird ! ;););( , ist ja 1cent unter 5,00€

bei 6,99€ wären es 4,49€ nixxx zu machen derzeit :(:(:)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF ()

• Ich hatte meinen noch bis 11/26 laufenden Mobile L (Preis bislang: 19,99€) gekündigt, gestern rief mich eine Mitarbeiterin an und hat mir von sich aus ohne Umschweife die 6x5€ angeboten.

Wirkt sich bei der nächsten VVL hoffentlich auf den dann angebotenen Preis aus.

Schon seit VIAG-Zeiten bei o2...

• Nö , Nö Bülo78 :)

seit 5,6,7 ??? Monaten sind sie komplett Radikal bei o2 , selbst beim Preis von 7,49€ könnte ich mir zz vorstellen das es verweigert wird ! ;););( , ist ja 1cent unter 5,00€

bei 6,99€ wären es 4,49€ nixxx zu machen derzeit :(:(:)

Das ist korrekt die Grenze ist bei 4,99€ darunter gehen keine Rabatte mehr. Ist auch in deren Arbeitsanweisung im Winback der Telefonica so festgelegt.

o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!