Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Mach doch eins nachdem anderen.

    Ich verstehe den Satz nicht. Wenn die Rufnummernportierung weg von o2 erfolgt ist, ist auch der o2-Vertrag ausgelaufen. Deswegen frage ich ja: Was passiert, wenn ich die VVL anstoße, obwohl die Portierung fix beauftragt ist?

  • Ich verstehe den Satz nicht. Wenn die Rufnummernportierung weg von o2 erfolgt ist, ist auch der o2-Vertrag ausgelaufen. Deswegen frage ich ja: Was passiert, wenn ich die VVL anstoße, obwohl die Portierung fix beauftragt ist?

    Moin!
    Das liegt vielleicht an Deinen etwas unklaren Informationen.
    1) Hast Du den o2-Vertrag gekündigt und portierst die Nummer zum Vertragsende? (Dann würde Dein Satz "Wenn die Rufnummernportierung weg von o2 erfolgt ist, ist auch der o2-Vertrag ausgelaufen." stimmen.)
    Dann wäre vielleicht eher ein Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme aus dem noch laufenden (gekündigten) Vertrag mit Anforderung einer Ersatzrufnummer für die noch verbleibende Restlaufzeit sinnvoller, mit der Du dann den Vertrag verlängern kannst.
    2) Oder willst Du künftig gar nicht die zwei Verträge (Alt+Neu), sondern Deine alte Nummer im gekündigten Vertrag mit Verlängerung behalten?
    Das wurde (mir) aus Deinen Beiträgen nicht wirklich klar... ;)
    BG, raimerik

  • Guten Abend,


    wir haben hier einen Free Business S und einen Free Business XL Tarif, welche verlängert werden wollen.


    Welche Möglichkeiten gibt es denn dafür?


    Besten Dank!

    Björn

  • Hi Bielefelderaner,


    leider ist dein Postfach voll und ich kann dir keine PN schreiben.

    Hatte bisher immer mit Vodafrank zu tun, erreiche ihn aber leider nicht mehr.

    Hab einen bereits gekündigten O2 Free M Boost mit 40gb und würde gerne verlängern zu bestmöglichen Konditionen.

    Was kannst du mir anbieten?

    Gerne eine PN, dann können wir ins Detail gehen.


    Lg

  • Hi Bielefelderaner,


    leider ist dein Postfach voll und ich kann dir keine PN schreiben.


    Hab einen bereits gekündigten O2 Free S Boost mit 6gb plus 2 GB aufgebohrt damals durch Vodafrank für 5,99E und würde gerne verlängern zu bestmöglichen Konditionen.

    Was kannst du mir anbieten?

    Gerne eine PN, dann können wir ins Detail gehen.


    Lg

  • Hallo,


    ich habe einen alten „my home L“ gekündigt.

    Würde gerne die Kündigung zurücknehmen und im Altvertrag „my home L“ bleiben.

    Kein Wechsel in den neuen „my home M“.

    Geht das? Oder kann man nur im neuen Home M die Kündigung zurücknehmen?


    Danke und LG

    Daniel

  • Eine Kündigung kann man eigt immer Widerrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!